Dienstag, 19. März 2013

Aliqua

Ich habe von der Aliqua Naturkosmetik Parfümerie eine "Balance Me" Super Moisturising Hand Creme Mini mit 30 ml (100 ml, ca. 19,75 €) erhalten.
Laut Produktbeschreibung wird die Handcreme aus 98,8% natürlichen Inhaltsstoffen und ohne chemische Konservierungsstoffe hergestellt. Hier glätten Kukui-Öl und Patchouli aus biologischem Anbau auch stark angegriffene Haut. Durch die Kombination aus Lanolin (Wollfett) und Bienenwachs werden die Hände gegen äußere Belastungen und Witterungseinflüsse gestärkt. Demnach ist sie ideal für stark beanspruchte Hände und pflegt raue Hände wieder sanft und geschmeidig. Folglich lässt diese Handcreme strapazierte Hände wieder gepflegt und gesund aussehen.  

Ich habe die Handcreme nun getestet und sie hat tatsächlich eine reparierende Wirkung. Meine Hände sind durch die Arbeit immer etwas trocken und rau. Dank der Creme sind meine Hände wieder weicher und geschmeidiger.
Ich bin begeistert. Am besten hat mir die Konsistenz gefallen. Die Handcreme ist weder zu flüssig noch zu fettig. Sie zieht besonders schnell ein und ist auch sehr ergiebig.
Der Geruch ist cremig, unaufdringlich und natürlich. Die Creme duftet vor allem nach Bienenwachs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen