Sonntag, 28. April 2013

Likoli

Ich dürfte den Online-Shop Likoli testen.


Der Shop verspricht:

"Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut!"

Es ist ein einprägsamer und gelungener Slogan, dem ich nur zustimmen kann.




Der Shop bietet eine vielfältige, bunte und lustige Auswahl an Fun T-Shirts. Hier erhalten sowohl Mann als auch Frau individuelle und auffallende Shirts, die für gute Laune sorgen. Von witzig bis künstlerisch wertvoll ist alles dabei.

Ihr könnt hier aber auch als Designer oder Model tätig werden.

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und das T-Shirt Stöbern macht einfach Spaß. Neben den tollen Druck-Motiven erleichtern die abgebildeten Models die Shirt-Auswahl, da man gleich eine gute Vorstellung von Form, Schnitt und Motivgröße erlangt.

Die T-Shirts für Damen werden von der Größe S - XL angeboten und Männer werden hier von der Kleidergröße S bis 3XL fündig.

Alle Männer- und Damen-Shirts kosten unabhängig von Größe, Schnitt und Motiv 19,95€.  

Kommen wir nun zu meiner Bestellung:
Da ich blau liebe, fiel meine Wahl auf die blauen Shirts mit den Titeln "Das falsche Versprechen" und "Die Leiden des jungen Katers".
Ich erhielt die zwei Shirts aus 100% Baumwolle, die genau der Abbildung entsprachen. Sie sind in leuchtenden Farben und super Druckqualität. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und die Passform ausgezeichnet. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schon am Tag nach meiner Bestellung konnte ich meine Shirts auspacken und anprobieren. Sie waren sicher in einer Papphülle und einem Folienumschlag verpackt.
Zudem wurde jeweils ein T-Shirt Ausweis und ein kostenfreier Retoure-Aufkleber mitgeliefert.

Der grüne T-Shirt Ausweis ist eine super Idee des Likoli Teams. Er hält ein Katzenleben lang und wer 15 Stück gesammelt hat, erhält ein Shirt seiner Wahl gratis.  

Versand: kostenfreier Blitzversand innerhalb Deutschlands

Zahlung: Pay Pal, Kreditkarte, Sofort- und Vorabüberweisung

Meine neuen Shirts sind super und ich bin begeistert, daher empfehle ich Euch diesen Shop gerne weiter.

Ich bedanke mich für den netten Kontakt und die tollen T-Shirts beim gesamten Likoli Team.


Kommentare:

  1. Hi,
    tolle T-Shirts. Ich suche noch ein Geschenk für meinen Mann. Ein witziges Geschenk wäre genau sein Ding.
    Ich werde gleich bei Likoli vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hier wirst Du bestimmt fündig. Dein Mann wird begeistert sein.

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen