Freitag, 12. April 2013

Schwartau

Wir haben ein Päckchen mit den neuen Schwartauer Fruchtsirupen zum Testen erhalten.

Die vier Sorten haben einen sehr hohen Fruchtanteil ohne künstliche Aromen. Zudem sind sie frei von Farb- und konservierungsstoffen.
Der Fruchtanteil der Sorten Rhabarber, Kirsche und Himbeere beträgt 50%. Im Holunderblütensirup ist 10% reiner Blütenextrakt.

Die Fruchtsirupe (250 ml/2,19€) sind sehr aromatisch, lecker und fruchtig. Holunderblüte besticht durch eine liebliche und blumige Note. 

Für eine fruchtige und frische Fruchtschorle einfach Wasser und Sirup 6:1 mischen. Die unverdünnten Sirupe verfeinern Gries und Milchreis. Auf der Küchenwelt-Seite findet Ihr leckere Cocktail-Rezepte mit Sirup.

Alle Fruchtsirupe sind schmackhaft und daher sehr empfehlenswert.

Danke an das Schwartau-Team für den fruchtig erfrischenden Test.  

Kommentare:

  1. Die sehen aber lecker aus, ich stelle mir gerade warmen Vanillepudding damit vor. Habe früher immer ein Gesicht mit Sirup da rein gemalt ( ok ich mache es heute noch ;-) )
    Liebe Grüße
    Susanne
    www.sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee! Mit Sirup-Gesichtern habe ich bisher noch keine Desserts verziert.
    Gruß
    Sophie

    AntwortenLöschen