Freitag, 10. Mai 2013

tetesept

Unsere Kinder haben Kinderbäder von tetesept erhalten und konnten das Ausprobieren kaum abwarten.

Farbwechselbad Zauber Land
Dieser Badezusatz hat einen fruchtigen Pfirsichgeruch. Die Farbe wechselt von einen Gelbton nach und nach ins Dunkelorange.




Knisterbad Dschungel Land
Hier ist nicht nur langer Knisterspaß garantiert, sondern auch das Wasser wird in ein leuchtendes Grün gefärbt. Es duftet wunderbar nach Apfel.

Zauberfee Bad
Die Badeperlen haben einen angenehmen Geruch und zaubern ein rosafarbenes Badewasser mit Glitzerpartikeln.

Die Altersempfehlung der Produkte ist ab 3 Jahre.
Alle drei Sorten haben einen tollen Duft und pflegende Wirkung. Die Kinderhaut war nach dem Bad geschmeidig und zart.  


Zudem hinterließen die Badezusätze keine Rückstände in der Badewanne.

Unsere Kinder hatten ihre Freude an den bunten Bädern und wollten gar nicht mehr aus der Wanne steigen. Mir ist besonders der angenehme Duft aufgefallen.   

Danke für den wohlduftenden und bunten Badespaß an das tetesept Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen