Montag, 13. Mai 2013

trendstylez.com

Wer trendige und junge Mode sucht ist bei trendstylez.com genau Richtig.

Der Shop bietet eine große Auswahl an angesagte Kleidung und Accessoires. Hier findet Ihr vom stylischen Jogginganzug über trendige Shirts bis zum sexy Minikleid einfach alles.   

Der gesamte Online-Shop ist übersichtlich gegliedert und man findet sich schnell zu recht. Die tollen Fotos machen die Auswahl leicht.
Besonders gut hat mir bei der jeweiligen Produktbeschreibung die Erklärung der Größenangaben gefallen. So geht man einer falschen Größenbestellung gekonnt aus dem Weg. 




Kommen wir nun zu meiner Bestellung:
Ich habe mir aufgrund der sonnigen Temperaturen ein schickes Minikleid ausgesucht.

Das Kleid ist ein angesagter Materialmix mit tollen asymmetrischen Schnitt. Es sitzt wie angegossen und entspricht genau der Artikelbeschreibung. 

Die Ware war gut verpackt und kam sehr flink bei mir an. Das Päckchen enthielt einen Lippenpflegestift und ein kleines Tütchen-Fruchtgummi als Dankeschön für die Bestellung.





Versand: 3,90€ innerhalb Deutschlands

Zahlung: PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung
               Nachnahme (5,00€)

Es ist ein wirklich toller Online-Shop, dessen Besuch sich lohnt.   

Ich bedanke für das super Sommerkleid beim freundlichen Trendstylez Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen