Sonntag, 7. Juli 2013

Crossboccia

Die gesamte Familie hat sich sehr über ein Päckchen von Crossboccia gefreut.

Wir haben das klassische Boccia schon öfter im Urlaub gespielt und daher waren wir schon auf die moderne Variante gespannt. 

Double PRO "TokyoArrow" 
Alter: ab 3 Jahre
Preis: ca. 24,90€
Spieler: 2 Spieler (Die Spielerzahl ist durch Zusatzsets erweiterbar.) 

Inhalt:
2x 3 Spielkugeln
1x Zielkugel
1x Tragetasche
1x Anleitung

Spielablauf:
Zunächst muss die Zielkugel geworfen werden. Nun müssen die Spieler ihre drei Kugel so nah wie möglich an die Zielkugel bringen. Zum Schluss kommt eine Punktevergabe. Nach "hoffentlich mehreren geschickten" Würfen steht der Gewinner fest. 

Fazit:
Die Kugeln sind leichte und flexible Bälle, die gut in der Hand liegen. Die widerstandsfähigen Bälle sind hochwertig verarbeitet und garantieren langen Spiel-Spaß.

Die Spielregeln sind verständlich und schnell gelernt. Schon die Kleinsten in der Familie können mitspielen.


Die Tragetasche ist sehr praktisch, da das leichte Set sich überall mitnehmen und auch auf Ausflüge bzw. im Urlaub spielen lässt.

Die gesamte Familie findet Crossboccia unterhaltsam und einfach klasse. Es ist wirklich überall einsetzbar (Wiese, Steine, Treppe, Sandstrand...) und im Wasser schwimmen sie auch. Der Unterhaltungsfaktor ist sehr hoch und die Kinder wünschen sich eine Erweiterung für ein gemeinsame Wettkämpfe. 

Crossboccia ist sehr empfehlenswert und ein sportliches Gute-Laune-Spiel.

Im Online-Shop könnt ihr die verschiedenen Sets und Erweiterungen kaufen.

Wir bedanken uns für den tollen Test beim Crossboccia Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen