Freitag, 19. Juli 2013

Kino: Kindsköpfe 2

Kino: Kindsköpfe 2 -FSK: 6 (Start: 18.07.2013)

Story: Lenny (Adam Sandler) ist mit seiner Familie in seine alte Heimatstadt zurückgekehrt. Aber auch das Leben in einer beschaulichen Kleinstadt hält für ihn und seine Kumpels viele Abenteuer bereit. Unteranderem lernt das spaßige Männergespann, dass man sich nicht mit durchtrainierte Collegeboys anlegt...

Fazit: Es macht einfach Spaß Lenny und seine Freunde beim täglichen Wahnsinn zu beobachten. So unvorstellbar und absurd das Verhalten der Männer auch ist, es hat immer großen Unterhaltungswert. Ihre Ehefrauen und Kinder sind auch nicht ohne. Ein Lacher jagt den nächsten.
Der Kino-Trailer verspricht nicht zu viel. Der Humor kommt hier nicht zu kurz und das Comedy-Gespann zeigt einmal mehr, was es kann.  
Es ist eine gelungene Fortsetzung und ein kurzweiliges Kino-Abenteuer, das für beste Unterhaltung der Familie sorgt.

Viel Spaß bei eurem nächsten Kinobesuch!
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen