Mittwoch, 24. Juli 2013

Studio B

Studio B schickte mir ein tolles Päckchen voller "Ida's Welt" Produkte.

Studio B entwickelt die verschiedensten Design- und Produktideen. Egal ob Anhänger von Humor, freche Sprüche, Schutzengel oder Romantik jeder wird hier fündig.   

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

Ich erhielt einen Tischkalender, Briefpapier mit Umschlägen, Schokolade, Mini-Schoko, Gutschein-, Dankes- und Glückwunschkarten.  

Die zauberhaften "Ida's Welt" Produkte bestechen durch romantischen und nostalgischen Charme. Alle Artikel sind liebevoll und detailreich gestaltet. Die verschiedenen Sprüche sind eine passende und wundervolle Ergänzung zum jeweiligen Produkt. Beispiel:

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu."
(von H. C. Andersen)

Sehr nützlich finde ich die Portoinformationen auf den Kartenverpackungen. 
Die Mini-Schoko und die große Schokolade sind nicht nur schönanzuschauen sondern auch geschmacklich wunderbar. 

Die Auswahl der Testprodukte liefert einen guten Überblick über die Qualität und Verarbeitung der einzelnen Artikel. Zudem überzeugt die wundervolle Gestaltung. Diese Produkte zaubern bei jedem Betrachter ein Lächeln ins Gesicht und die Beschenkten werden sicher erfreut sein. 

Unteranderem könnt ihr die Schreibwaren hier und die leckere Schokolade hier erwerben.

Ich bedanke mich für die schönen Testprodukte beim Studio B Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen