Sonntag, 7. Juli 2013

Tiere: Nobby

Unsere lieben Vierbeiner haben ein Paket mit kuschligen Inhalt von Nobby erhalten.

Nobby ist Spezialist für Heimtierzubehör. Das umfangreiche Sortiment umfasst Produkte für Hunde, Katzen, Vögel und Nager. Es gibt u.a. Näpfe, Leinen, Geschirre, Ställe, Spielzeug, Schermaschinen und Käfigzubehör. Zudem wird ein große Produktpalette an Aquaristik geboten.

Die Produkte sind im Handel oder Online-Shops (Amazon, zooplus...) erhältlich.

Kommen wir nun zum Testprodukt:

Hundebett "RINGAI" (ca. 32,00€)
Das waschbare Bett ist in anthrazit und eckig. Die Maße betragen 53 x 42 x 18cm (LxBxH). Es hat die Innenseite in flauschigen Softplüsch und vier Holz-Knebelverschlüsse. Werden diese geöffnet, wird das Bettchen zu einer Matte. 


Dieses Bett ist hochwertig verarbeitet und hat schon den ersten Waschgang überstanden. Es ist nach der Wäsche weder geschrumpft noch verzogen.
Peppina (Foto) und Babette haben das Bettchen gleich als Ruhe- bzw. Schlafplatz genutzt. Sie fühlen sich in dem kuschligen Bett sichtlich wohl. Auch unsere Katze Donna hat es schon genutzt.

Wir finden Nobby besonders empfehlenswert. Tierbesitzer finden genau die richtigen Produkte für ihre verspielten oder gemütlichen Lieblinge.

Vielen Dank für den Test an das gesamte Nobby Team.
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen