Samstag, 6. Juli 2013

Trachten-Dirndl-Shop

Ich habe den Online-Shop Trachten-Dirndl-Shop getestet.

Der Shop bietet Trachtenmode und passende Accessoires für die komplette Familie. Es gibt nicht nur Klassiker, sondern auch moderne und trendige Outfits. Der Shop besticht durch klares und gut strukturiertes Design. Die Ware wird sehr gut präsentiert und das Shoppen macht hier einfach Spaß.

Kommen wir nun zu meiner Bestellung:

Trachten Tasche (ca. 16,90€)
Diese kleine Filztasche ist sehr detailreich gestaltet. Sie ist mit Stickerei, Glitzersteine, Rüschen und abnehmbaren Satinträger. Die Tasche ist von Topqualität und super Verarbeitung.
Ich finde die Herztasche einfach zauberhaft. Sie ist nicht nur in Bayern oder auf dem Oktoberfest ein toller Hingucker.  

Spatzl Kette (ca. 12,90€)
Die auffällige Kette ist im Lebkuchenherz-Design und in schönen leuchtenden Farben.
Sie rundet das verspielte oder zünftige Outfit perfekt ab. Die Kette ist nicht zu schwer und liegt gut um den Hals.

Trachten Kette (12,90€)
Die filigrane Kette ist mit funkelnden Glitzersteinen und glänzenden Satinband.
Diese grüne Kette ist sehr edel und ein wunderschönes Accessoire. Die schöne Kette trägt sich sehr angenehm.

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die Ware war gut verpackt.




Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung, Sofortüberweisung


Versand: 3,95€ (bis 2kg) innerhalb Deutschlands
               4,95€ (bis 4kg)
               6,95€ (ab 4kg)

Mich hat das moderne und schöne Sortiment begeistert. Ich finde diesen Shop sehr empfehlenswert.

Vielen Dank für die herzigen Produkte an das Shop Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen