Mittwoch, 21. August 2013

Gewinnspiel: LuckyCaps

Hier habe ich euch schon von den tollen Kronkorken-Glücksbringer, Ketten und Magnete von LuckyCaps berichtet.

Gewinnspiel:
Nun hab ihr die Gelegenheit ein LuckyCaps Set zu gewinnen. Zu diesem Set gehören ein kleines Magnetboard mit 4 Magneten und ein 10,00€ Gutschein für den Shop.

Teilnahme:
Hinterlasst einen Kommentar und gebt bitte eine Kontaktmöglichkeit an. (1 Los)

Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. (je 1 Los)

Ihr könnt das Gewinnspiel gerne teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 31.08.2013 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland und erklärt euch bereit, dass eurer Nutzername hier genannt wird.
Das Gewinnspiel ist in Zusammenarbeit mit LuckyCaps. An den Sponsor sende ich eure Adresse zur Gewinnübermittlung weiter.

Viel Glück!!!

Gewinner:

Und wieder ist eine glückliche Gewinnerin aus dem Lostopf gehüpft.

Ihr Name lautet: Jasmin Tuxhorn. Ich gratuliere dir zu deinem LuckyCaps Set und wünsche dir viel Spaß beim Ausgeben des Gutscheins.

Alle anderen drücke ich die Daumen für die aktuellen Likoli und Serengeti Verlosungen auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Find das eine total tolle Idee, und sehr niedlich. Hab letztens schon gelinst und war begeistert ;-).
    Folge auf G+ und FB (Jasmin Tuxhorn).
    (email: jasmin-tuxhorn(at)web.de )

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß ist das denn!!!
    Ich folge dir unter G+ (Skiby Le) und FB (Momi Lein)
    Erreichen kannst du mich hier: Skiby86@aol.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    Google+: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja total süß, habe ich noch nie gesehen.
    Viele Grüße Sonja

    Ich folge dir!<<<SonjaOehme<<hollandpauli(@)web/de<<<<

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Shop ganz zauberhaft.
    Ich hab dich auf Facebook als Yvonne Witt geliked und folge deinem Blog per Email (Miyuki1985@live.de)

    Liebe Grüße
    Yvonne
    http://yukilein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder soooo ein zuckersüßes Gewinnspiel <3 ich hoffe es ist nicht frech schon wieder teilzunehmen, obwohl ich beim letzten gewonnen hab!? :) Ach ich kann nciht anders :)

    Ich folge dir bei G+ als Maria S. und auch bei fb :)

    Lg Maria

    (dieses mal hab ich hinter meinem Namen meinen 2. Blog verlinkt, nicht wundern^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über deine Teilnahme. Jeder Teilnehmer wandert natürlich mit seinen Losen in den Glückstopf.

      Löschen
  7. Oh wie schön *.* Der Pinguin ist ja goldig... und die Eule erst...alles toll !!!
    Bin dein Facebook Fan erreichen kann man mich per email :) (c.thiel1987@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Gewinnspiel! Da mache ich gerne mit. Meine E-Mail Adresse ist hinterlegt.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    danke für die tolle Aktion <3 Bin Fan auf FB als Anna Chronismus und auf Google+ als Mietze Katz.

    Liebe Grüße

    prollmaus@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Wie immer folge ich dir bei Google+ als Jasmin Ra und bei Facebook mit meiner Blogseite (Jassy testet und gewinnt.) sowie als Jasmin Ralbofski.

    Erreichen kannst du mich bei Facebook oder unter jassy9876@googlemail.com

    Viele Grüßee

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Idee toll umgesetzt.
    Folge dir bei FB als Melanie Gerl und deinem Blog per Mail
    Kontakt: Melanie.gerl@gmx.de

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, das ist ja süß..kenne ich so noch gar nicht :-)
    Folge dir bei Google unter Irina Schitz sowie auch bei Fb.

    Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu möchte gerne mit in den Lostopf hüpfen, sind ja sehr süsse Sachen.

    Ich folge dir bei FB als "Jana Ehrenberg", auch bei Google folge ich als "Jana Ehrenberg".

    Gruss
    Jana Ehrenberg
    klein_fruchtzwerg(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo!

    Ich würde sehr gern teilnehmen! Folge dir bei Facebook als Hummelmädchen! :)

    Hummelige Grüüüüße :D

    [kristin.pottschmidt@gmx.de]

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Idee, gefällt mir richtig gut!!!!
    Bin gerne bei deinem Gewinnspiel dabei :-)
    Erreichen kannst du mich über das Kontaktformular auf meinem Blog oder bei fb.
    Folge dir bei google+ per Diana Testet und bei fb unter meiner Seite Libellchen.
    Dort habe ich auch gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=582905175085138&id=516703585038631

    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. wow sind das tolle Teile - vorallem die Pinguine ♥
    da mache ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  17. das ist wirklich super cool - ich mache gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie süß!! :)
    Ich liiieebe Magnete!! :)
    Und wuerde mich so freuen zu gewinnen. :)
    Ganz Liebe Grüße,
    Hannah
    Hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich drücke mir fest die Daumen für diese TOLLE Verlosung! Ich liebe Magnete & Glücksbringer, also toi toi toi

    AntwortenLöschen
  20. eine tolle Idee mit den lucky caps. Die sind richtig toll und ich nehme gerne an der Verlosung teil.

    Folge dir auf Google+ und Facebook: Mechthild Holzer

    geteilt: https://www.facebook.com/mechthild.holzer/posts/4808793438221

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich gerne dabei. Bei LyckyCaps gibt es wirklich tolle Sachen.
    Viele Grüße,
    Melanie

    eire(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Sachen sind total niedlich <3 Ich würde daher auch gerne in den Topf hüpfen
    Ich folge dir bei Facebook und bei Google + unter Christin Trommer
    LG :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte in den Topf! Liebe Grüße, Claudia Schiller *bei facebook*

    AntwortenLöschen