Freitag, 9. August 2013

Gewinnspiel: Rotho

Ich dürfte euch vor einiger Zeit über die hochwertigen Kunststoffartikel von Rotho berichten. Meinen Beitrag findet ihr hier.

Gewinnspiel:
Ihr könnt einen Einkaufskorb "Country" in eurer Wunschfarbe (schwarz, beige, grün oder lila) gewinnen.


Teilnahme:
Hinterlasst im Kommentar eure Wunschfarbe und gebt bitte eine Kontaktmöglichkeit an. (1 Los) 

Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. (je 1 Los)

Ihr könnt das Gewinnspiel gerne teilen.





Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 18.08.2013 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland und erklärt euch bereit, dass eurer Nutzername hier genannt wird.
Das Gewinnspiel ist in Zusammenarbeit mit Rotho. An den Sponsor sende ich eure Adresse zur Gewinnübermittlung weiter.

Viel Glück!!!

Gewinner:

Die glückliche Gewinnerin des "Country" Korbs wurde gerade ermittelt.

Ich gratuliere Maria. Deinen Katzen und dir viel Freude mit dem schwarzen Rotho Korb.


Alle anderen haben die Möglichkeit ab Mittwoch ein tolles Lucky Caps Set zu gewinnen. Ich freue mich, wenn ihr fleißig mitmacht und drücke euch die Daumen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    schöner Blog , ich folge dir über Google+ und FB.
    Link:https://twitter.com/hollandpauli/status/366109233588092929
    Wunschfarbe;grün
    Viele Grüße
    Sonja Oehme(FBSonijaOehme)

    AntwortenLöschen
  2. Folge dir per FB (Kroetenchecker) und hier per G+
    Wunschfarbe wäre beige

    Grüßle
    Kroete Vanessa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja du erreichst mich unter Vanessa.kopp@web.de :D

      Löschen
  3. Folge dir bei G+ und FB :-)
    meine Wunschfarbe wäre schwarz

    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese beere/flieder Farbe ist ja genau meins
    :-)
    Ich folge dir auf Google+ unter Waltraud B. und bei Facebook unter Rosalies Testblog.
    Natürlich geteilt: https://www.facebook.com/rosalies.testblog/posts/1401618303388227
    Heissum(at)web.de

    Liebe Grüße
    Waltraud von den Rosalies

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der grüne wäre toll. Verfolge Dich auf FB als Bettina Scheuenstuhl-Karl.
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Facebook gelikt layla cordes und google plus gelikt
    Meine wunschfarbe rosa

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir über Facebook und Google+ (Katja Barkholz)
    Meine Wunschfarbe wäre lila.

    Einen schönen Sonntag
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. huhuuu ich bins, die Nici :) Folge dir unter Nicole Sie auf Facebook :)
    Der Einkaufskorb ist echt klasse!! Ich hätte ihn am liebsten in schwarz!

    Lg Nicole

    margarittchen007@arcor.de

    AntwortenLöschen
  9. Grüüüß dich :)

    Ich folge dir nun auf Facebook und G+ als Maria S.! Auch ohne das Gewinnspiel gefällt mir dein Blog richtig gut und ich freu mich dich gefunden zu haben :)

    Gern mache ich hier mit und wenn es klappen sollte, würde ich mich über den Korb in schwarz sehr freuen! Der würde dann zur Einrichtung passen und wenn er nciht genutzt wird, weiß ich ganz genau, dass sich meine Katzen hinein setzen ^^

    Lg Maria

    mariha@arcor.de

    AntwortenLöschen
  10. Folge Dir auf G+ , finde Deinen Blog sehr schön.

    Ich würde mich über einen schwarzen Korb sehr freuen, deshalb hüßfe ich in den Lostop.

    Viele Grüße
    Ute-Christine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    TOLLER Blog!

    Und ein schöner Korb, den ich super gerne in grün gewinnen würde.
    Ich folge dir bei Google+ als Jasmin RA.
    Bei Facebook als Jasmin Ralbofski
    Wo du mich erreichst? Entweder auf meinem Blog (http://jassystestundgewinnblog.blogspot.de/)
    Oder unter jassy9876@googlemail.com

    Liebe Grüße,

    Jassy

    AntwortenLöschen
  12. Ein lila Wäschekorb würde perfekt in mein lila-weißes Schlafzimmer passen. Bin Fan als Nadine Oettler :).

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sophie,

    ich hüpfe auch in den Lostopfe und wähle die Farbe schwarz.

    Ich folge Dir auf Google+ , deshalb bitte 2 Los für mich in den Topf. Danke schön :-)

    Liebe Grüße
    Ute-Christine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Grüüüüüün <3 <3 <3
    tolles Gewinnspiel, toller Blog, toller Korb!
    Körbe kann man ned genug habe, besonders für Wäsche, Altpapier... auch meine Katze würde bestimmt reinpassen, sie steht auf alles wo man reinhüpfen und die Umgebung beobachten kann 8)
    Nun noch schnell zum Pflichtprogramm:
    Auf FB geliked: check!
    Geteilt auf FB, G+ und im Blog: check!
    https://www.facebook.com/da.na.589583/posts/1405283436360517
    http://dani-schnecke.blogspot.de/2013/08/produkt-testwelt-gewinnspiel-rotho.html
    https://plus.google.com/109128817901230532853/posts/861j5LeNRQW
    Evil-Lyn79@web.de
    E-Mail Adresse im Gewinnfall angeben: check!

    Allen noch einen angenehmen Abend gewünscht: CHECK! 8)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    folge dir bei Facebook mit Melanie Silberzahn und meine Wunschfarbe wäre lila.
    LG Calia (Melanie.Silberzahn@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, den Korb könnte ich wirklich gut gebrauchen bei der vielen Wäsche...lila ist toll, den nehme ich so wie er ist. Folge Dir als Susanne Hummel geteilt habe ich auch https://www.facebook.com/susanne.hummel.739/posts/150607778470717

    LG Susanne

    P.S. bei mir gibt es gerade die Yourfone Shopperbag zu gewinnen. http://www.sush-testet.de/gewinnspiele/

    AntwortenLöschen
  17. Ich drücke mir fest die Daumen für diese tolle Verlosung! Meine Lieblingsfarbe ist lila

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, der Korb ist ja Klasse kenne ich so in der Form noch gar nicht . Die Farben sind auch sehr schön ich würde mich für lila oder grün entscheiden :-)
    Folge Deinem Blog unter Irina Schitz
    Bei Fb geteilt: https://www.facebook.com/irinka83/posts/592228934163059

    Xenia.Schitz@gmx.de

    Lg irina

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    toller Blog und ich bin bei deinem tollen Gewinnspiel sehr gern dabei
    Wunschfarbe grün
    folge dir auf Facebook und Google+

    Lg aus Bochum
    tadi2(A)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sophie,

    Meine Wunschfarbe wäre Grün.

    ich folge dir via google+ und FB (Lulu Hörnchen).
    Kontakt: janaparadies@gmail.com

    Habe dein Gewinnspiel über FB und Google+ geteilt. :)

    Lieben Gruß
    jamani

    AntwortenLöschen