Donnerstag, 22. August 2013

wet n wild

Ich dürfte für DMV Dietrichs Markenvertrieb ein weiteres Beauty-Produkt testen.

Die Kosmetikmarke wet n wild stammt aus Los Angeles und bietet nun auch in Deutschland hochwertige Produkte zum kleinen Preis.

Kommen wir nun zum Testprodukt:

megalast Liquid Lip Color (ca. 3,99€)
Ihr wünscht euch intensive und langanhaltende Farbe auf den Lippen? Dann ist dieses Produkt genau richtig. Denn die Farbe hält bis zu 8 Stunden. Zudem werden die Lippen durch Vitamin E und der paraben-freien Formel gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. 

Leider ist die Farbe meines Testexemplars "923A Back to the Fuchsia" für mich zu auffällig. Aber das Farbergebnis spricht für sich. Die Lippen haben nach einem einmaligen Farbauftrag mit dem flachen Applikator genau die angegebene Farbe. Sie lässt sich gleichmäßig und deckend auftragen. Die Lippen sind sofort in einem matten und sehr intensiven Pink-Ton. Dieser bleibt wirklich stundenlang erhalten. Ich habe mehrmals getrunken, ohne unschöne Abdrücke am Glas zu hinterlassen. Von der feuchtigkeitsspendenden Wirkung habe ich nichts gemerkt. Ich empfand meine Lippen eher ausgetrocknet, daher sahen sie sehr fältig und leider nicht voluminös aus. 

Für mich ist es leider kein durchweg positives Testergebnis.  

Vielen Dank an das DMV Team.
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen