Samstag, 14. September 2013

daydream.ch

Hier habe ich euch schon von daydream.ch berichtet. Nun hatte ich die Gelegenheit weitere Produkte zu testen.

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

Reise-Nackenkissen (ca. 9,95€)
Das blaue Nackenkissen ist mit Styroporkügelchen gefüllt und ergonomisch geformt, um bestmöglichen Komfort zu bieten. Auch bei langen Autofahrten oder Flugreisen bleiben der Nacken und die Schultern entspannt.
Das weiche Kissen passt sich gut der Sitzhaltung an und man kann sich wirklich gemütlich in seinem Sitz zurücklehnen. Die Verarbeitung und Qualität sind super. 

2 in 1 Reise-Nackenkissen (ca. 9,95€)
Dieses schwarze Nackenkissen ist ebenfalls in ergonomischer Form und mit Styroporkugelfüllung. Das Nackenkissen in Hufeisenform lässt sich mit einfachen Handgriffen schnell in ein pralles Kissen verwandeln. 
Es ist ein hochwertiges Kissen, dass eine bequeme Sitzhaltung ermöglicht und je nach Bedarf als normales Kissen oder Nackenkissen verwendet werden kann.     

Beide Produkte sind ideale Reisebegleiter, die für Erholung und Entspannung sorgen. Ich empfehle die Nackenkissen gerne weiter.

Die daydream Produkte sind im Online-Shop oder auf amazon.de erhältlich.

Vielen Dank für den kuschligen Test an das daydream.ch Team.

Kommentare:

  1. So ein blaues Hügli Nackenkissen habe ich von Tchibo. Das ist auf jeder Reise mit dabei. Ich liebe das.
    LG Sabine

    My Beautiful Things

    Mein Photoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    meine Kinder haben Tchibo-Hüglis in Marienkäfer-Form, diese nehmen sie überall hin mit.

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen