Freitag, 27. September 2013

dm Lieblinge September

Diese Woche konnte ich meine "dm Lieblinge" abholen.

Kommen wir nun zum Inhalt der Box:

Mr Muscle Aktiv Kapseln (ca. 1,95€)
Der Allzweck-Reiniger in selbstauflösender Kapselform ist in drei Düften erhältlich. In der Box befand sich "Quelle der Frische".
Die Kapseln brauchen etwas Zeit, bis sie sich vollständig im Wasser auflösen. Unser Fliesenboden war nach dem Reinigen streifenfrei sauber und der frische Duft hält lange an.   

NIVEA diamond volume (ca. 2,25€)
Das Pflegeshampoo sorgt für glänzendes, voluminöses und leicht kämmbares Haar. Ich nutze es schon eine Weile und habe mich über Nachschub gefreut.
Biolabor Abwehrkraft + Kräuter-Menthol (ca. 2,95€)
Diese wohltuenden und erfrischenden Lutschtabletten enthalten ausgewählte Nährstoffe und sollen die Funktion des Immunsystems unterstützen.
Ich bin kein Fan von Nahrungsergänzungsmitteln, habe aber die Tabletten ausprobiert. Beim Testlutschen hat mich die Geschmackskombination Menthol und Cassis irritiert. Es ist erfrischend, fruchtig und süß zugleich. Leider ist es nicht mein Geschmack.

OLAZ Anti-Falten 2in1 (7,45€)
Die feuchtigkeitsspendende Creme verspricht ein strahlendes und ebenmäßigeres Hautbild. Falten sollen sofort geglättet werden.
Das Produkt habe ich bisher nicht getestet. Aber das Design und die Beschreibung sind sehr ansprechend.

MANHATTAN Colour Splash (ca. 3,65€)
Der Lipgloss "Liquid Lip Tint" verleiht den Lippen intensive Farbe und wird in mehren Farben angeboten.
Die leichte Textur lässt sich gleichmäßig auftragen und zaubert volle beerenfarbige Lippen (Farbe: Soft Nude).

p2 Perfect Face refine+prime (ca. 4,25€)
Dieser Primer soll Poren und Hautunebenheiten kaschieren.
Ich bin begeistert, denn nach dem Auftragen ist die Haut sehr geschmeidig und ebenmäßig. Kleinere Unebenheiten gleicht er tatsächlich aus und der Primer hat einen mattierenden Effekt. Es ist ein tolles Produkt, das ich gerne weiterempfehle.

ASTOR Perfect Stay 24h (ca. 5,85€)
Der wasserfeste Lidschatten plus Eyeliner ist in sechs schillernden Farben erhältlich.
Mit diesem weichen Jumbo-Stift und seinen feinen Glitzerpartikeln (Farbe: Creamy Taupe) lässt sich schnell ein natürliches und strahlendes Augen-Make up zaubern.

Dies ist eine Box nach meinem Geschmack und großes Lob für die liebevolle Verpackung. Besonders das p2 Produkt und die dekorative Kosmetik haben es mir angetan.

Vielen Dank für die "Lieblinge" an das dm Team.

Kommentare:

  1. Ach, ich finde es so schade, dass es die DM Box bei uns in Österreich nicht gibt!!!
    Bin immer ganz neidisch, wenn ich Beiträge darüber lese :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das kann ich mir gut vorstellen. Aber vielleicht kommt es ja noch dazu.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen