Dienstag, 10. September 2013

Gewinnspiel: Salvacold

Vor einiger Zeit habe ich euch von dem wohltuendem Salvacold Akupressur Eisband berichtet. Den Beitrag findet ihr hier.

Gewinnspiel:
Ihr könnt ein Salvacold Eisband gewinnen.

Teilnahme:
Hinterlasst hier einen netten Kommentar und gebt bitte eine Kontaktmöglichkeit an. (1 Los)

Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. (je 1 Los)

Ihr könnt das Gewinnspiel gerne teilen.



Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 22.09.2013 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland und erklärt euch bereit, dass eurer Nutzername hier genannt wird.
Das Gewinnspiel ist in Zusammenarbeit mit Salvacold. An den Sponsor sende ich eure Adresse zur Gewinnübermittlung weiter.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich über eure Teilnahme!!!

Gewinner:

Ich habe soeben den Gewinner der Salvacold-Verlosung ermittelt.

Die glückliche Gewinnerin ist Tanja. Ich wünsche dir viel Freude und Entspannung (auch bei schlechten Wetter) mit deinem Salvacold Akupressur Eisband.

Kommentare:

  1. Hallo Sophie,
    Feine Sache... ich bin auch bei Wetterumschwung geplagt. Ich würde mich freuen, was zu gewinnen! :)
    Folge dir auf G+ und habe es dort auch geteilt. Viel Glück allen!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse sendet dir dein treuer Leser Benni aus Maschen

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/516345881776798

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/bs6eFWnmedH

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, da ich schon einmal GLück bei dir hatte. Und ich es toll finde, möchte ich auch hier noch mal mein Glück versuchen!

    Facebook: Nicole Grinsekatze
    oder http://grinsekatzenews.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Gerne versuche auch ich mein Glück. Ich verfolge Dich mit G+ :-) . Würde mich über dieses Band freuen, habe oft Kopfschmerzen.

    Liebe Grüße
    Ute-Christine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich praktischer Gewinn. So ein Eisband könnte ich auch öfters gebrauchen.

    Viele Grüße,
    Melanie

    eire(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Fan auf Facebook mit den namen herz ilein
    ich finde es sehr schön das gewinnspiel
    Meine mail layla2175@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    oha, da muss ich als seit fach 30 Jahren schwer Migräne-Betroffene unbedingt mitmachen!!! unbedingt..... Zwangsläufig.

    folge Dir auf google+ mit dem hier zu sehenden Namen sowie auf FB als Karin Becker

    viele Grüße.

    breathing886@arcor.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sophie,
    gerne hüpfe auch ich in den Lostopf. Würde das Eisband gerne testen.
    Liebe Grüße,
    Mechthild
    ( burg1beta@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  9. Das würde ich gerne mal ausprobieren!
    LG Julia (ichversuchemeinglueck(a)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sophie! Da mein Mann letztes Jahr einen schlimmen Unfall hatte, würde ich mich s
    ehr darüber freuen, wenn er das Eisband mal ausprobieren dürfte! Lieben Gruss Danny
    Facebook: Daniela Bachhoven
    danny74_6@live.de

    AntwortenLöschen