Sonntag, 1. September 2013

Gewinnspiel: Serengeti

Zum Monatsanfang könnt ihr euch die beeindruckende und fantastische Tierwelt der Serengeti nach Hause holen. 

Am 01. August startet der Dokumentarfilm Serengeti – Traumhafte Tierwelt der renommierten britischen Verhaltensforscherin Jane Goodall und des Tierfilmers Hugo van Lawick. Der ansprechende Film über die Fauna der Wüste zeigt auf zwei DVDs mit einer Laufzeit von über 400 Minuten beeindruckende Bilder vom Kampf ums Überleben in der Natur. Serengeti – Traumhafte Tierwelt wurde bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet: Er erhielt die Goldene Kamera beim Chicago Film Festival und gewann den ersten Platz beim renommierten New York Film Festival. Das ideale Geschenk für Naturfreunde kommt in einer attraktiven Metallbox und mit sehenswerten Extras.

Gewinnspiel:
Ihr könnt ein Exemplar "Serengeti - Traumhafte Tierwelt" (2 DVDs in Metallbox) gewinnen. 

Teilnahme:
Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr eurer Lieblingstier nennt. Bitte gebt eine Kontaktmöglichkeit an. (1 Los)

Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. (je 1 Los)

Ihr könnt das Gewinnspiel gerne teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 10.09.2013 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland und erklärt euch bereit, dass eurer Nutzername hier genannt wird.
An den Sponsor sende ich eure Adresse zur Gewinnübermittlung weiter.

Viel Glück!!!

Gewinner:

Und wieder darf ich den Namen einer glücklichen Gewinnerin verkünden.

Er lautet Britta Schleimer. Ich wünsche dir viel Freude bei deinem TV-Abend.


Allen anderen drücke ich die Daumen für das Salvacold-Gewinnspiel.

Kommentare:

  1. OOuuuhhhhhh <3 was für ein tolles Gewinnspiel!!!! mein Freund und ich stehen totaaal auf solche Filme und am Wochenende gucken wir die Dokus aus den deutschen Zoos :D Jaa und das mit mitte 20! Es ist einfach sooo süß.
    Meine Lieblingstiere sind natürlich Katzen ^.^ Schau mal, hab meinen Katzenblog in meinem Namen verlinkt ;)

    Lg Maria
    mariha@arcor.de

    *bei FB und G+ folge ich schon als Maria S.*

    AntwortenLöschen
  2. versuche ich mal mein glück
    lg
    sergej borisenko
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mag Tierdokumentationen alle Art. Meine Tochter und ich könnten stundenlang sowas schauen :)

    Ich folge dir über G+ als Britta Schleimer und bei Facebook als Brinchens Gewinnspiel und Testecke :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde kleine Häschen total süss.

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel, gern dabei

    mein Lieblingstier: Giraffe

    lg
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gern nehme ich an Deinem schönen Gewinnspiel mit teil. Mein Lieblingstier ist der Elefant. :-D
    Ich folge Dir auch auf FB und google+ als Annett Müller.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Toi toi toi für diese tolle Verlosung! Mein Lieblingstier ist mein Kater Carlo!

    AntwortenLöschen
  8. Ui, toll! <3

    Huhu! Meine Lieblingstiere sind Kühe und Waschbären! <3 :))

    Hab dich bei G+ eingekreist (Sandra Staudt), und bei Facebook Geliked (Klein Sami)! :)

    email: blackjunefriday@web.de

    Liebe Grüße Sami

    AntwortenLöschen
  9. Mein Lieblingstier ist der Hund. Du kannst mich bei facebook unter "Erik Dzulko" erreichen.

    Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen