Mittwoch, 4. September 2013

Usborne Verlag

Marie und Eliza haben sich sehr über Post vom Usborne Verlag gefreut.

Usborne ist der größte unabhängige Kinderbuchverlag in Großbritannien und die Bücher sind auch in Deutschland erhältlich. Das umfangreiche und originelle Verlagsprogramm richtet sich an Babys, Kleinkinder, Kinder und Jugendliche. Die Bücher sind bunt, lebendig und besonders. Neben den informativen Büchern gibt es auch viele Spiel- und Spaß-Produkte.

Kommen wir nun zu den Testprodukten:
 
Das Heft nimmt kleine Mädchen mit auf eine Reise rund um den Globus. Die ägyptischen Pyramiden, der Regenwald und weitere Orte bieten wundervolle Kulissen. Mit den über 400 Stickern werden die drei Freundinnen Laura, Eva und Jasmin für ihre Ausflüge angekleidet.
Marie und Eliza hatten große Freude beim thematischen Stylen der drei Freundinnen. Besonders bezaubernd fanden sie die maritimen Segel-Outfits und den prunkvollen Maskenball in Venedig. Und sehr zu ihrer Freude waren beim Tauchen und der Safari schöne Tiersticker dabei.

Das Spiel-, Mal- und Ratebuch für Mädchen (ca. 9,95€)
Das Buch lädt zum Rätseln, Malen, Vervollständigen, Basteln, Gestalten, Lesen und Entdecken ein. Dieses 96-seitige Buch ist mit über 200 Sticker und im mädchenhaften Design. Neben Beschäftigung werden auch viele informative Fakten geboten (Tauchersprache, Erfindung des Popcorns...).
Es ist sehr gelungen, lässt keine Langeweile aufkommen und regt die Kreativität an. Dieses Buch ist aufgrund der Aufgabenstellungen und Rätsel für Mädchen mit Leseerfahrung zu empfehlen.

Die beiden Bücher lassen Mädchen strahlen und bieten beste Unterhaltung. Unsere Mädchen sind hin und weg. 
   
Vielen Dank an das Usborne Verlag Team.

Kommentare:

  1. Hallo,
    würd dir gern folgen, hab aber kein google+. Vielleicht erweiterst du das ja mal :) Würd mich auch freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    Lg Betty
    http://bettysproduktreich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich freue mich, wenn du über Facebook folgst.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen