Dienstag, 8. Oktober 2013

Gewinnspiel: Die Hangover Trilogie

The Hangover Part III ist jetzt als Blu-ray, DVD und Video on Demand erhältlich.

Dieses Mal gibt es keine Hochzeit. Keinen feucht-fröhlichen Junggesellenabschied. Was könnte also schief gehen? - Natürlich hinterlässt das legendäre Wolfsrudel auf seiner Reise aber dennoch wieder eine einzige Schneise der Verwüstung...
In den Hauptrollen sind zusehen:
Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Ken Jeong, John Goodman und Heather Graham.

Gewinnspiel:
Ihr könnt die Blu-ray "Die Hangover Trilogie" gewinnen. 

Teilnahme:
Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem SUPERFAN QUIZ Ergebnis und/oder nennt euren Lieblings-Hangover-Charakter. Bitte gebt eine Kontaktmöglichkeit an. (je 1 Los)

Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. (je 1 Los)

Ihr könnt das Gewinnspiel gerne teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 22.10.2013 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland und erklärt euch bereit, dass eurer Nutzername hier genannt wird.
Das Gewinnspiel ist in Zusammenarbeit mit Partnerhub und Warner Brothers. An den Sponsor sende ich eure Adresse zur Gewinnübermittlung weiter.

Viel Spaß und Erfolg!!!

Gewinner:

Der Gewinner der Blu-ray Box "Die Hangover Trilogie" ist Dieter. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Wolfsrudel.

Kommentare:

  1. Ich mag Phil am liebsten! Die ganze Trilogie war in meinen Augen absolut genial und ich habe sehr gelacht.

    AntwortenLöschen
  2. GRATULATION! DU BIST EIN
    HANGOVER-HELD!
    DU KENNST DAS WOLFSRUDEL BESSER, ALS ES SICH SELBST KENNT! KEINES SEINER ABENTEUER WÄRE OHNE DICH KOMPLETT!

    Ich muss aber gestehen, dass ich bis jetzt noch nicht einen der drei Teile gesehen habe, umso größer wäre natürlich die Freude, wenn ich bei dir Glück habe! <3

    Ein liebes "like" habe ich dir auf FB da gelassen und auf G+ folge ich dir ebenfalls (Dani Schnecke)

    viele liebe Grüße!

    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation! Du bist ein HANGOVER-HELD!

    Du kennst das Wolfsrudel besser, als es sich selbst kennt! Keines seiner Abenteuer wäre ohne dich komplett!

    Hihi, da bin ich sehr gerne mit dabei! Ich liebe HANGOVER!!!
    Folge dir auf Facebook udn G+

    Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Uiii ich muss mich schämen, kenne Hangover gar nicht, kann also zu den Charakteren gar nichts schreiben. Bin ich deswegen jetzt disqualifiziert? Wenn ich Hangover gewinnen würde, dann lerne ich die Charaktere kennen :)

    Ich probiere es trotzdem. ich folge Dir auf Facebook als Brinchens Gewinnspiel und Testecke und auch auf Google+ als Britta Schleimer

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin Fan des kompletten Wolfrudel´s und ein HANGOVER-HELD.

    LG

    Dieter

    Dieter_2000@gmx.de

    AntwortenLöschen