Mittwoch, 2. Oktober 2013

Gewinnspiel: HEUTE BIN ICH BLOND

Zum Monatsanfang verlose ich die bewegende, dramatische und gleichzeitig humorvolle DVD "HEUTE BIN ICH BLOND".

Am 04.10.2013 erscheint "HEUTE BIN ICH BLOND" als DVD und Blu-ray. Die 21-jährige Sophie freut sich auf ihr Studium. Doch plötzlich wird Krebs diagnostiziert und sie muss sich den Behandlungen stellen. Sie beginnt gegen die Krankheit zu rebellieren. Sophie möchte ihr Leben genießen und ihre Träume ohne Verzicht leben. Mit ihren wechselnden Perücken kommen immer andere Charaktereigenschaften zum Vorschein...

Gewinnspiel:
Ihr könnt die DVD "HEUTE BIN ICH BLOND" gewinnen. 

Teilnahme:
Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Lieblingshaarfarbe und gebt bitte eine Kontaktmöglichkeit an. (1 Los)

Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. (je 1 Los)

Ihr könnt das Gewinnspiel gerne teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 16.10.2013 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland und erklärt euch bereit, dass eurer Nutzername hier genannt wird.
An den Sponsor sende ich eure Adresse zur Gewinnübermittlung weiter.

Viel Glück!!!

Gewinner:

Ihre hellbraunen und blond gesträhnten Haare haben Brigitte Freidl Glück gebracht und sie hat die DVD gewonnen. Ich wünsche dir viel Freude beim Anschauen von "HEUTE BIN ICH BLOND".


Bis 22.10.2013 habt ihr noch die Chance auf meinem Blog die Blu-ray Box "Die Hangover Triologie" zu ergattern. Hier könnt ihr an der Verlosung teilnehmen. Viel Erfolg!!! 

Kommentare:

  1. Halloooo :)
    Da mach ich doch sehr gerne mit!
    Meine liebste Haarfarbe? Flippig! Am liebsten hab ich Lilatöne im Haar :)

    *Hüpfhüpf* in den Lostopf

    Grüße und danke für eure tollen Gewinnspiele!

    AntwortenLöschen
  2. Folge die auf FB, geteil habe ich auch https://www.facebook.com/sergej.borisenko.9/posts/534312073315355
    Versuche mal mein Glück.
    LG Sergej

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      bitte nenne noch deine Lieblingshaarfarbe und du bist bei der Verlosung mit dabei.

      Liebe Grüße,

      Sophie

      Löschen
  3. dunkelblond

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir über G+ :) Wenn ichs mir aussuchen könnte, wäre ich hellblond. Generell finde ich aber jede Naturhaarfarbe schön, wenn die Haare gepflegt sind :)

    AntwortenLöschen
  5. rötliches blond (vor einigen Jahren hätte ich niieeemals gedacht, dass ich das mal über meine Naturhaarfarbe sage ;-) mit dem Alter kommt die Weißheit^^ )

    Folge die auch auf fb als Stefanie Hindersmann (hinni99@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Lieblingshaarfarbe ist ein hellblond. :-D
    Gern nehme ich an Deinem schönen Gewinnspiel teil.
    Über Google+ und FB folge ich Dir unter meinem Namen Annett Müller schon länger.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab seit kurzem meine Naturfarbe (hellbraun) mit blonden Strähnchen... find ich gut ;)
    Liebe Grüße
    Gitte
    brigitte.freidl@gmx.de

    AntwortenLöschen