Montag, 7. Oktober 2013

Grafik Werkstatt Bielefeld

Heute stelle ich euch die Grafik Werkstatt Bielefeld vor.

Seit über 30 Jahren entwickelt der Verlag Grußkarten, Kalender, Geschenkbücher und Geschenkartikel für jede Gelegenheit. Ein besonderes Markenzeichen sind die tiefsinnigen Botschaften rund um die Themen Liebe, Geburtstag, Freundschaft und Glück.

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

Spiel "Das dicke Ei" (ca. 9,95€)
Dieses Spiel für 2-4 Spieler ab sechs Jahre sorgt für unterhaltsamen Spiel-Spaß. Es geht darum für seine Henne Nester zu finden und viele Eier zu sammeln. Es ist auch ein Eierdieb unterwegs und bringt gemeinsam mit den Aktionskarten Aufregung in den Hühnerstall.
Das komplette Spiel ist liebevoll designt und bestens verarbeitet.
Die gutverständliche Anleitung macht den Spieleinstieg leicht. Wir hatten große Freude beim Besetzen unserer Nester und dem Eiersammeln. Das Spiel spricht jung und alt an. Wir haben gemeinsam gelacht und uns auch ab und zu aufgeregt, wenn uns ein Nest oder Ei abhanden gekommen ist.   

Zudem erhielten wir verschiedene Gruß- und Freundschaftskarten. Alle sind sehr ansprechend und mit viel Sorgfalt gestaltet. Die wundervollen Sprüche werden perfekt durch die Fotos bzw. Grafiken ergänzt. Beispiel:

"Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."

Alle Produkte überzeugen durch ihre einzigartige Gestaltung und werden die Beschenkten sicherlich begeistern.

Mit den Produkten aus dem Online-Shop könnt ihr mit oder ohne bestimmten Anlass anderen schnell eine Freude bereiten.

Vielen Dank für die schönen Testprodukte an das Grafik Werkstatt Bielefeld Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen