Donnerstag, 3. Oktober 2013

Lutz Mauder Verlag

Uns erreichte ein Päckchen voller Knapper-Spaß vom Lutz Mauder Verlag.


Der Verlag hat es sich zum Ziel gesetzt, kreative und preiswerte Produkte für Kinder zu entwickeln. Hierbei wird auf kindgerechte, farbenfrohe und lebendige Illustrationen geachtet.
Zum großen Verlagsprogramm zählen unteranderem Saisonartikel, Malen, Spielen, Lernen, Taschen, Party, Essen und Trinken.
Kommen wir nun zu den Testprodukten:

Popcorn (je 100g)
Die Popcorn-Verpackungen sind im Fritz Flanke, Prinzessin Miabella, Party Kids und Pit Planke Design. Alle Illustrationen sind in leuchtenden Farben gehalten und mit niedlichen Kindermotiven versehen.  
Das frische und knackige Mikrowellen-Popcorn ist sehr schmackhaft. Es kam bei den kleinen und großen Testessern super an. Dieses leckere Popcorn bietet sich für Kindermotto-Partys an, da die themengerechte Verpflegung für ein Prinzessinnen-, Fußball-, Piraten- oder Zirkusfest ideal geeignet ist.  

Wir finden das Lutz Mauder Sortiment fantastisch und haben schon einige Produkte (Trinkflaschen und Party-Zubehör). Besonders unser Jüngster freut sich immer über die Piraten- und Fußball-Motive.


Die tollen Produkte erhaltet ihr im gut sortierten Fachhandel und hier könnt ihr euch auf Händlersuche begeben.

Vielen Dank für den Test an das Lutz Mauder Verlag Team.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht aber lecker aus :P
    Ich liebe ja Popcorn, besonders wenn es richtig schön warm ist : )

    Liebe Grüße
    Jackii <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich finde frisches und warmes Popcorn auch am besten. Es gehört bei uns zu einem schönen TV-Abend dazu.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen
  2. Hallo Sophie,

    das ist sicher super für die Kleinen, lässt doch die Verpackung nichts zu wünschen übrig :-)
    Wenn dann auch noch das Popkorn schmeckt, dann steht der Kinderparty nichts mehr im Wege!
    Danke für Deinen Bericht, auch wenn meine Jungs schon aus diesem Alter draußen sind, finde ich es dennoch klasse!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Schade das deine Jungs schon aus dem Alter raus sind, denn es ist echt lecker!!!

      Schönes Wochenende wünscht dir

      Sophie

      Löschen
  3. Ideal für die nächste Kinderparty! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ja, die Kleinen sind verrückt danach - ob Party oder nicht.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen