Samstag, 16. November 2013

Gewinnspiel: 5 x aecht Bayrischer Blockmalz + Langenscheidt

Momentan ist leider die Jahreszeit der Hals- und Rachenbeschwerden.

Von Dr. C. SOLDAN gibt es ein altbewährte Heilmittel: aecht Bayrischer Blockmalz.
Die wohltuenden Bonbons werden nach jahrzehntelanger Tradition über offenem Feuer gekocht und anschließend in mundgerechte Stücke geschlagen. Der eckige und kantige Malzbonbon ist Balsam für Rachen und Atemwege. Zur Herstellung werden nur hochwertige und natürliche Zutaten verwendet.

Passend zu diesem kultigen Original mit urigen Geschmack gibt es von Langenscheidt das Wörterbuch Lilliput "Bayrisch für Anfänger". Der kleine Ratgeber befasst sich mit Deutschlands kultigstem Dialekt. Er besticht durch witzige Worterklärungen und Übersetzungen. Der Abschluss-Test zeigt dem Leser, ob er immer noch "Zugroaster" oder "Original" ist.  

Gewinnspiel:
Es gibt 5 x jeweils ein Päckchen mit aecht Bayrischer Blockmalz und einem Lilliput "Bayrisch für Anfänger" zu gewinnen.

Teilnahme:
Hinterlasst mir einen netten Kommentar und gebt bitte eine Kontaktmöglichkeit an. (1 Los)

Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. (je 1 Los)

Ihr könnt das Gewinnspiel gerne teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 24.11.2013 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland und erklärt euch bereit, dass eurer Nutzername hier genannt wird.

Viel Glück!!!

Gewinner:

Die fünf Bayrischen Päckchen gehen an Chrisi W, Tine Hill, Annalena, Sandra und Dieter. Lasst euch die Bonbons schmecken und viel Spaß beim Studieren des Wörterbuchs! 
  

Kommentare:

  1. Liebe Sophie,

    ich verfolge Dich schon länger ;-) als Tine Hill, bei G+, und auch bei FB als Ute-Christine Hill und das sehr gerne :-)
    Hüpfe in den Lostopf und würde mich über Bayrischen Blockmalz sehr freuen, erinnert mich irgendwie an meine Kindheit, lange ist es her.

    LG
    Tine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophie,
    ich kenne Bayrisch Blockmalz aus meiner Kindheit, hatte meine Oma immer zu Hause und wir waren ganz wild drauf, würde ich sehr gerne nochmal naschen. Ich folge Dir mit g+ und bei FB mit Judith Braunberger.
    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin gerade erst auf deinen Block aufmerksam geworden und direkt ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen... Ich kenn den Bayrischen Blockmalz noch von frueher, da hab ich das Zeug Tuetenweise gefuttert... Allerdings musste ich immer meiner Schwester teilen, das fand ich schon doof :D
    Ich folge dir auf FB mit dem Namen "Simone inso C", da ich leider kein g+-konto habe..
    Wuerd mich riesig freuen wenns klappt... Ich liebe Gewinnspiele die rund um meinen Geburtstag (23.11.) stattfinden :D

    Liebe Gruesse,
    Simone

    keksi@csmax.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu,
    ist jetzt mein anderer Kommentar im Nirwana verschwunden? Also dann nochmal: ich habe Dich auf meiner Facebookseite entdeckt und bin jetzt auch mal vorbei gekommen. Ich folge Dir auf FB und G+ mit meinen Seiten Trend und Test (die Seite zum Blog). Auf FB teile ich Dein Gewinnspiel auch gleich nochmal. Ich kenne, obwohl aus Bayern, Blockmalz noch nicht. Aber ich würde es gerne probieren.
    Viele liebe Grüße an Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    ich bin ein echter Bayern Fan und würde mich sehr über ein Paket von dir freuen.

    Liebe Grüße

    Dieter

    Dieter_2000@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles gewinnspiel da bin ich sehr sehr gerne dabei. Hooligirl26@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Da ich öfter Halsschmerzen habe, möchte ich gerne die Wirkung der Bonbons testen.

    Kmoni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ich lutsch gerne Bonbons. Aber diese Sorte kenne ich leider nicht, daher würde ich sie gerne bei dir gewinnen und ausprobieren.

    Schönen Abend

    christienchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei.

    LG

    Annalena (AnnalenaW@gmx.de)

    AntwortenLöschen