Freitag, 1. November 2013

Gewinnspiel: Man of Steel



Produziert bei Christopher Nolan und unter der Regie von Zack Snyder, Man of Steel ist eine spannende Nacherzählung über Supermans Herkunft. Henry Cavill als unser Superheld und Amy Adams als Lois Lane. Unter der All-Star-Besetzung mit dabei sind Michael Shannon, Diane Lane, Kevin Costner, der Matrix Laurence Fishburne als Perry White, und Russell Crowe als Jor-El.
Man of Steel ist ab 25.Oktober als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich! 

Gewinnspiel:
Ihr könnt die Blu-ray "Man of Steel" gewinnen.

Teilnahme:
Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem SUPERFAN QUIZ Ergebnis und/oder den Namen eures Lieblingsschauspielers auf dem ihr euch in diesem Film besonders freut. Bitte gebt eine Kontaktmöglichkeit an. (je 1 Los)

Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. (je 1 Los)

Ihr könnt das Gewinnspiel gerne teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 14.11.2013 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland und erklärt euch bereit, dass eurer Nutzername hier genannt wird.
Das Gewinnspiel ist in Zusammenarbeit mit Partnerhub und Warner Brothers. An den Sponsor sende ich eure Adresse zur Gewinnübermittlung weiter.

Viel Spaß und Erfolg!!!

Gewinner:

Die Blu-ray geht an Tanja BruchIch wünsche dir viel Freude bei deinem nächsten TV-Abend.

Kommentare:

  1. Hallo Sophi Schu,
    ein super Gewinnspiel! Ich war so begeistert von dem Film, dass ich direkt auf meinem Blog ein Bericht darüber geschrieben habe. Ich finde Henry Cavill einfach unglaublich gut aussehend! :)
    Ich folge dir auf G+ und habe mein SUPER FAN Ergebnis: "MEGAFAN!" getwittert.
    Ich werde dein Gewinnspiel noch auf G+ und Twitter teilen!
    Zur Kontaktaufnahme kannst du einfach mein Profil hier anklicken...
    Viel Erfolg noch mit deinem tollen Blog - weiter so!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      da stimme ich dir gerne zu. Henry Cavill ist schon etwas fürs Auge. Besonders in "Krieg der Götter" als Theseus sah er fantastisch aus.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen
    2. Hallo Sophie,
      nun will ich mich noch auf deinem Blog bedanken! Ich freue mich sehr, dass ich die Blue-Ray gewonnen habe.
      Sobald sie eintrifft werde ich ein Blog-Bericht darüber mit Verlinkung auf deinen Blog schreiben.
      LG
      Tanja

      Löschen
  2. Hi,
    ich freue mich auf Russel Crowe.

    Gruß, Dieter (Dieter_2000@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sophie,
    endlich habe ich meinen Blogbericht fertig:
    http://tellerrandnotizen.blogspot.de/2014/03/ich-bin-ein-megafan.html

    Danke noch mal und liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      werde ich gleich mal lesen...

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen