Freitag, 15. November 2013

Gewinnspiel: Pacific Rim


Der gefeierte Filmemacher Guillermo del Toro fährt bei diesem Science -Fiction mit schweren Geschützen auf. Es geht um eine bunt gemischte Gruppe von Menschen, die im Jahre 2025 zusammenkommen, um gegen Legionen von monströsen Kreaturen zu kämpfen, die aus dem Meer emporsteigen. Mithilfe von riesenhaften Robotern nehmen die Überlebenden der Erde (darunter Charlie Hunnam, Charlie Day & Rinko Kikuchi) den Kampf gegen die invasierenden Alien, die in den Tiefen des pazifischen Ozean lauern, auf. Die nahezu hilflose Menschheit hat keine andere Wahl und muss sich gegen die erbarmungslosen Feinde mithilfe von zwei merkwürdigen Helden wehren...ein abgewrackter Ex-Pilot und eine unerfahrene Trainee...die nun die letzte Hoffnung der Erde vor der nahestehenden Apokalypse sind.

Pacific Rim ist ab 22.11.2013 auf DVD und Blu-ray erhältlich!

Gewinnspiel:
Ihr könnt die Blu-ray "Pacific Rim" gewinnen.

Teilnahme:
Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem SUPERFAN QUIZ Ergebnis und/oder den Grund warum euch Sciene-Fiction-Filme so gefallen. Bitte gebt eine Kontaktmöglichkeit an. (je 1 Los)

Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. (je 1 Los)

Ihr könnt das Gewinnspiel gerne teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 24.11.2013 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland und erklärt euch bereit, dass eurer Nutzername hier genannt wird.
Das Gewinnspiel ist in Zusammenarbeit mit Partnerhub und Warner Brothers. An den Sponsor sende ich eure Adresse zur Gewinnübermittlung weiter.

Viel Spaß und Erfolg!!!

Gewinner:

Über die Blu-ray darf sich Nora freuen. Ich hoffe, der Film entführt dich in die aufregende Welt des Science-Fiction. Viel Freude bei deinem nächsten Blu-ray-Abend!

Kommentare:

  1. GRATULATION! DU BIST EIN
    FANTASTISCHER FAN!

    Warum mir Science Fiction Filme gefallen ? Weil in Ihnen einfach alles möglich ist, ohne dass man es durch Logik stützten muss ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Ergebnis lautet: Oje! Du bist nur ein FAN-IM-TRAINING!

    Mir gefallen Science Fiction Filme vor allem wegen der oftmals aufwendigen Effekte.

    Kontakt gerne via E-Mail unter : heidemarie.straub at gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. GRATULATION! DU BIST EIN
    FANTASTISCHER FAN!
    DIE ERDE IST SICHER DANK DEINER EXPERTENHAFTEN KENNTNIS ÜBER PACIFIC RIM!
    Gerade dieser Film glänzt durch seine Effekte aber SF im Allgemeinen wegen all dem Neuen, was wir uns heute eigentlich noch gar nicht vorstellen können.

    AntwortenLöschen
  4. GRATULATION! DU BIST EIN
    FANTASTISCHER FAN!

    jipiiieehh :))
    ich wünsch mir so sehr diesen film *-* mein schatz und ich lieben ihn.top besetzung und spannende story

    *daumen drück*

    ich folge bei google+ als Cami V. und unter Facebook als Cami Glückspilz

    bin zu erreichen unter cami.88@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation! Du bist ein FANTASTISCHER FAN!

    Die Erde ist sicher dank deiner expertenhaften Kenntnis über Pacific Rim!

    hihih :-) dabei habe ich den Film noch gar nicht gesehen ....würde es aber sooooo gerne!

    Eigentlich bin ich kein Fan von Action Filmen, aber da mein Mann diese sehr gerne guckt, sehen wir uns diese immer zusammen an.....und am Ende finde ich die Filme dann doch richtig gut :-) ...er muss mich immer wieder aufs Neue überzeugen.

    Fan bin ich auf Google+ u. Facebook: Tatis-Testinsel
    ...gerne geteilt!

    Liebe Grüße

    Tatjana (mail-fuer-tati@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)

    GRATULATION! DU BIST EIN
    FANTASTISCHER FAN! Ich liebe an Sci-Fi Filmen einfach das gewaltige.. das Universum zu sehen und die Lebensformen wie sie sein könnten, außerdem sind solche Filme total Actionreich :-)

    Ich würde sehr gerne den Film gewinnen, weil ich ihn leider nicht im Kino ansehen konnte.

    Ich folge die über Google+ und Facebook :-)

    Du erreichst mich über meinen Blog.

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein FANTASTISCHER FAN und bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  8. Mein Ergebnis lautet: GRATULATION! DU BIST EIN
    FANTASTISCHER FAN!
    DIE ERDE IST SICHER DANK DEINER EXPERTENHAFTEN KENNTNIS ÜBER PACIFIC RIM!

    Ich liebe Science-Fiction-Filme, da mich solche Filme immer in eine andere und aufregende Welt entführen. Ich bin schon lange Followerin über Google+ und seit heute auch Followerin bei Facebook, jeweils als Nora Heublein. Erreichen kannst du mich gerne über das Kontaktformular meines Blogs. Ich finde deinen Blog wirklich super und lese häufig gespannt deine Testberichte. Jetzt drücke ich uns allen mal ganz fest die Daumen. Bei mir läuft übrigens im Moment auch ein tolles Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation! Du bist ein FANTASTISCHER FAN!

    Die Erde ist sicher dank deiner expertenhaften Kenntnis über Pacific Rim!

    Science Fiction Filme gefallen mir vor allem weil Sie immer viel Action bieten .
    Kontaktadresse sarah.weiske1993(at)gmail(dot).com

    AntwortenLöschen