Mittwoch, 6. November 2013

LR

Im September habe ich euch die hochwertigen Beauty-Produkte von LR Health & Beauty System vorgestellt. Den Beitrag könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Heute zeige ich euch den Inhalt meines zweiten Schönheitspäckchens.

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

Eau de Parfum "heart & soul" (50ml/ca. 24,95€)
Der violett-farbige Flakon ist im femininem und sinnlichem Design. Das gelungene Eau de Parfum ist ein Duftcocktail aus Cassis, roter Pflaume, Rose und Vanille.
Hier passen die Optik und der Duft wunderbar zusammen. Beide wirken verführerisch und sinnlich. Es ist eine außergewöhnliche Komposition, die blumig und fruchtig zugleich riecht. Der Duft hält lange an und eignet sich je nach Vorliebe sowohl als Tages- als auch Abendparfum.

Eau de Parfum "Martinique" (50ml/ca. 14,95€)
Das Eau de Parfum kommt in schlichter und sehr klassischer Gestaltung daher. Für den eleganten Duft sorgen Maiglöckchen, Jasmin und Pfirsich.
Es ist eine ansprechende und edle Duftkomposition, die sich auch durch ihre blumige und frische Note auszeichnet. Ich bin ein großer Fan von Maiglöckchen-Duft, daher hat mich dieses Eau de Parfum sofort verzaubert. Es ist ein wohlduftender, langanhaltender und unaufdringlicher Duft für den Tag.

Brilliant Lipgloss (4ml/ca. 12,95€)  
Der schimmernde und glänzende Lipgloss ist in sechs Farbvariationen erhältlich.
Ich bin von den sehr feinen Glitzerpartikeln begeistert. Sie lassen die Lippen voller wirken und setzen den Mund abends super in Szene. Die Textur lässt sich einwandfrei auftragen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen.      

Glossy Lipstick (1,6g/ca. 7,50€)
Die Mischung aus Lippenstift und Gloss verschönert die Lippen in sechs wundervollen Farbtönen. Der fruchtig-duftende Glossy Lipstick ist langhaftend und feuchtigkeitsspendend. Die zartschmelzende Textur lässt sich einfach und exakt auftragen. Das Ergebnis sind schimmernde Lippen mit fruchtigem Geschmack. Dieser Lipstick ist mein ständiger Begleiter geworden und ein echtes Highlight.

Blush (4g/ca. 11,95€)
In der schlichten und schwarzen Dose befindet sich talkumfreies Rouge. Der farbige Puder ist mit reinen Mineralien und mikrofeinen mattierenden Bestandteilen. Es werden vier Farben für eine natürliche Ausstrahlung angeboten.
Für mich ist Rouge ein absolutes Muss beim Make up. Es verleiht dem Gesicht Konturen und rundet ein Make up erst richtig ab. Dank der leichten, feinen Textur lassen sich schöne und weiche Übergänge modellieren. Der Puder ist sehr ergiebig, da nichts bröckelt oder Überschuss vom Pinsel fällt. Es ist ein weiteres überzeugendes Highlight meines Beautypakets, das ich nicht mehr missen möchte.      
Pneumatik-Paddlebürste (ca. 19,95€)
Die 13-reihigen Kunststoffborsten sind mit haarschonenden Noppen versehen.
Bei uns haben alle Frauen und Mädchen sehr lange Haare, daher sind hochwertige Bürsten ein Muss. Die schwarze Bürste liegt gut in der Hand und ist mit dem großem Bürstenkopf effektiv. Beim Kämen tritt kein Zippen, Reißen oder Verknoten der Haare auf. Nach dem Bürsten glänzen die Haare. Sie wirken gepflegt und nicht beansprucht.   

Die dekorative Kosmetik besticht durch Pflegewirkung und Deckkraft. Beide Eau de Parfums überzeugen mit ihren einzigartigen und langanhaltenden Duftkompositionen, die nicht nur Frauen begeistern. Ich finde das LR Sortiment besonders empfehlenswert.  

Ein dickes Dankeschön für das tolle Beautypaket an das LR Team.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen