Dienstag, 17. Dezember 2013

Catherine Nail-Collection

Ich erhielt Weihnachtspost aus dem Hause Catherine Nail-Collection.

Hier habe ich euch schon vom hochwertigem Hand- und Fingernagel-Sortiment berichtet. 
Kommen wir nun zu den Test Produkten:

Metallic Lac Nr.223, iceblue (7,5ml/ca. 8,50€)
Dieser Metallic-Lack verschönert die Nägel im kühlen und edlen Silberblau. 
Schon beim ersten Auftragen wird ein deckendes und gleichmäßiges Farbergebnis erzielt. Der Nagellack hält auch bei starker Beanspruchung und blättert nicht ab. 

Glimmer Lac Nr.250, night (7,5ml/ca. 8,50€)
Der funkelnde Lack ist mit feinen Glitzerpartikeln versehen. Er lässt die Fingernägel im intensiven und leuchtenden Blau strahlen. 
Im Online-Shop ist die limitierte Edition nur für kurze Zeit in den Farben Gold, Silber, Blau, Rot und Pink erhältlich. 
Dieser Blauton ist ein echter Blickfang. Mit diesem glitzernden Lack bin ich für die kommenden Feiertage bestens gerüstet. Der langanhaltende Lack lässt sich wunderbar auftragen und ist schon jetzt einer meiner Lieblings-Nagellacke. Er kann als transparent glitzernder Überlack oder voll deckend verwendet werden.   

Top Coat (7,5ml)
Mit dem Top Coat werden die Farblacke versiegelt. So erhalten die Nägel noch mehr Glanz und der Farblack bleibt länger an seinem Platz.

Ich bin von meinem Glitzer-Set hin und weg. Die Optik und Qualität der Catherine Nail-Collection Produkte hat mich wieder aufs Neue überzeugt. Ich empfehle euch die Lacke gerne weiter. 

Ich bedanke mich für die schöne Überraschung beim Catherine Nail-Collection Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen