Sonntag, 29. Dezember 2013

Tana Cosmetics

Heute berichte ich euch von Tana Cosmetics.

Seit 1935 entwickelt Tana Schönheitsprodukte zum Verwöhnen und für ein gepflegtes Äußeres. Das Sortiment umfasst pflegende und dekorative Kosmetik. Alle Produkte sind auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt und qualitativ hochwertig.  


Kommen wir nun zu den Testprodukten:

Tana Eye-brow, dark (ca. 19,95€)
Die schwarze Spiegelbox enthält drei aufeinander abgestimmte Compact Puder Varianten (dunkelbraun, anthrazit und mittelbraun), ein Applikator, einen Augenbrauenpinsel und sechs Augenbrauen Schablonen. Mit diesem Set werden perfekte Augenbrauen gezaubert. 
Der wasserfeste Compact Puder ist sehr fein und farbintensiv. Er lässt sich mit dem hochwertigen Pinsel wunderbar und präzise auftragen. Der Puder verleiht den Augenbrauen einen natürlichen und perfekten Look. Die Farben lassen sich sehr gut mischen und passen sich so dem Typ der jeweiligen Trägerin an. Egal ob als Augenbrauen-Puder oder Lidschatten verwendet, alles bleibt bis zum Abschminken an seinen Platz. Ich möchte auf dieses tolle Produkt nicht mehr verzichten und bin von meinen schönen - nicht künstlich wirkenden - Augenbrauen begeistert. 

Egypt-Wonder Goldfever Tattoo (ca. 19,95€)
Dieser besondere Körperschmuck mit Echtgoldanteil umfasst 50 verschiedene Motive.
Die Tattoos lassen sich schnell und einfach anbringen. Sie sind ein glänzender und edler Hingucker, der mehrere Tage hält. 

Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden und empfehle euch diese gerne weiter. Die Produkte erhaltet ihr bei eurer Kosmetikerin, in eurer Parfümerie, Douglas oder im Online-Shop.  

Vielen Dank für den tollen Kosmetik-Test an das Tana Cosmetics Team.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen