Freitag, 31. Januar 2014

Gewinnspiel: 3 x Kleiner Keiler Pakete

Bald stelle ich euch die Party-Spirituosen von Kleiner Keiler auf meinem Blog vor. Die coole Sau ist in den drei Geschmacksvarianten Scharfe Kirsche, Scharfer Waldmeister und Scharfer Granatapfel erhältlich. 

Vorab gibt es eine Verlosung für euch. 


Gewinnspiel:
Ihr könnt 3 x ein Partypaket, das jeweils drei 9er Würfel in den drei Sorten enthält, gewinnen.

Teilnahme:
Hinterlasst mir einen netten Kommentar und gebt bitte eine Kontaktmöglichkeit an. (1 Los)
Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. (je 1 Los)

Ihr könnt das Gewinnspiel gerne teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 10.02.2014 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland und erklärt euch bereit, dass eurer Nutzername hier genannt wird.

Viel Glück!!!

Gewinner:

Ich wünsche Rena, Bilbo und Chrisi W viel Freude mit ihrem Partypaket.

Kommentare:

  1. Hallo Sophie,

    das sind ja leckere Würfelchen, da würde ich mich gerne opfern dafür.
    Also hüpfe ich in den Lostopf :-) .

    Wir sind bei G+ befreundet also freue ich mich über ein Zusatzlos ;-) .
    Drück mir selbst die Däumchen.

    Liebe Grüße
    Ute-ChrisTINE

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=281370852013581&id=100004220044982&_rdr
    Geteilt Auf Facebook
    Und Folge unter Google plus als Sara cordes
    Kleiner keiler ist cool
    Émail cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hhu gern dabei amorepersempre2010@live.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sophie,
    gern mache ich bei Dir mit. Ich folge Dir schon länger als Annett Müller über FB und auch google+.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    bisher kenne ich die Schnäpse nicht und würde mich sehr über ein Paket von dir freuen.

    Liebe Grüße

    Rena

    renate_2000@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Bei dieser Verlosung nehme ich gerne teil. Die Kleinen Keiler Fläschchen wären super für meine nächste Party.

    Viele Grüße sendet dir Bilbo.

    mail-fuer-bilbo@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sophie,

    die drei Sorten hören sich lecker an. Über ein Partypaket von dir würde ich mich sehr freuen.

    Schönen Abend noch

    Suse (s.schmidt.1944@web.de), schon länger Facebook-Fan

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem tollen Gewinn versuch ich gerne mal mein Glück und drücke die Daumen.

    LG

    Annalena
    AnnalenaW@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    da mache ich doch gerne mit.

    ich folge dir auf fb und hier über g+

    Liebe Grüße Gitte

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    auf Partys genehmige ich mir mit meinen Freunden ab und zu einen kleinen Schnaps. Die Kleinen Keiler möchte ich daher mal ausprobieren.

    Folge dir über Facebook.

    Liebe Grüße

    christienchen@gmx.de

    AntwortenLöschen