Montag, 13. Januar 2014

mad bat Energy Drink

Wir haben den Energy Drink mad bad ausprobiert.

Bei diesen koffeinhaltigen Drinks sorgen Taurin oder Guarana für eine konzentrations- und leistungssteigernde Wirkung.  

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

mad bad (250ml)
Hier belebt Taurin und verschafft einen Energy Kick. Es ist ein leckerer Energy Drink mit typischer Süße, der gekonnt erfrischt. Der klassische Erfrischungsdrink ist unserer Favorit und eiskalt getrunken ein echter Genuss.




mad bad mango (250ml)
Dieser Erfrischungsdrink ist mit Taurin und Mango-Geschmack. Er ist fruchtig, erfrischend und köstlich. Der Drink ist ein Muss für alle, die es etwas exotischer lieben. 

mad bad BIO (250ml)
In der pfandfreien Pappdose befindet sich der koffeinhaltige Energy Drink mit Bio-Guarana-Extrakt. Eine fruchtige Note verleihen ihm Apfel- und Zitronensaft aus ökologischem Anbau. Er wird mit Traubensüße gesüßt.  
Dieser sehr fruchtige Drink hebt sich ab, da er ohne Kohlensäure ist. Man hat das Gefühl einen Saft zu trinken, bei dem Trauben geschmacklich deutlich hervorstechen. Der Energy Drink ist eher gewöhnungsbedürftig und trifft sicherlich nicht jedermanns Geschmack.

Die Erfrischungsgetränke mit Energy Wirkung findet ihr im Einzelhandel und in zahlreichen Online-Shops.

Vielen Dank an das mad bat Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen