Sonntag, 23. Februar 2014

Gewinnspiel: okiedog


Tom hat mit dem süßen Tiger-Rucksack von okiedog einen treuen Begleiter für den Kindergarten und Ausflüge gefunden. Hier geht es zum entsprechenden Blog-Beitrag.


Gewinnspiel: 
Nun habt ihr die Gelegenheit euren Kleinen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern, indem ihr bei mir einen tierischen Begleiter gewinnt. Den Wildpack Rucksack (29,99€) könnt ihr selbst auswählen. 



Teilnahme:
Schaut hier vorbei und sucht einen Rucksack mit eurem Wunschmotiv aus. Anschließend hinterlasst ihr mir einen netten Kommentar mit euren ausgewählten Motiv auf meinem Blog. Bitte nennt auch eine Kontaktmöglichkeit. (1 Los)

Gebt der okiedog Facebook-Seite ein Like. (1 Los)

Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. (je 1 Los)

Gerne könnt ihr das Gewinnspiel teilen.


Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 09.03.2014 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland und erklärt euch bereit, dass eurer Nutzername hier genannt wird. Das Gewinnspiel ist in Zusammenarbeit mit okiedog. An den Sponsor sende ich eure Adresse zur Gewinnübermittlung weiter.

Viel Glück!!! 







Gewinner:

Die Gewinnerin wurde kontaktiert und der gewünschte Rucksack geht bald auf die Reise zu einer kleinen Dame, die sich sicherlich sehr darüber freut.

Kommentare:

  1. Der würde mir ganz sehr für meine kleine Enkelin Luisa gefallen:

    http://www.okiedog.de/ruckasck/284-wildpack-rucksack-elefant.html

    Fan von beiden Seiten und gern das GWS geteilt.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Toi toi toi für Deine supertolle Verlosung! Alle Motive sind so schön, aber mein absoluter Favorit ist der Wildpack Rucksack "Hase"! Dir wünsche ich Alles Liebe und mir Viel Glück! Gruß, Merlinda donnerblume1534@gmail.com (Mein Facebook-Name: Merlinda Lindow)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Habe gerade über die FB-Seite von Okiedog deinen Produkttest gefunden und daraufhin dann auch dieses Gewinnspiel! Da mir die Rucksäcke sehr gut gefallen u. dein Bericht darüber meine Meinung über diese tollen Dinger noch bestärkt hat versuche ich nun mein Glück über dein Gewinnspiel (da die Rucksäcke doch etwas teurer sind als gehofft....) ! Unser Favourit ist der Wildpack Rucksack "Hund" http://www.okiedog.de/ruckasck/286-wildpack-rucksack-hund.html!
    Bin per FB nun Fan von deiner und der Seite von Okiedog-Deutschland.
    Mein FB-Name ist Kletter Maxi (Mail: kletter-maxi@hotmail.com)

    Würd mich natürlich riesig über eine Nachricht von dir freuen! :-)
    LG Kletter Maxi

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind ja süß ;-) Ich mache mit für meine kleine Nichte und würde Ihr so einen Rucksack gern zu Ostern schenken ;-) Darum würde ich mich für den Hasen entscheiden ;-)
    Beide Seiten folge ich über FB testandtry ;-) Geteilt habe ich auf Google Plus!

    LG und schönen Sonntag ;-)
    testandtry.blogspot(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Für meinen kleinen Enkelsohn Brooklyn gerne mitgemacht. Folge den beiden Seiten und habe auch geteilt:
    https://www.facebook.com/ChristTaBeier/posts/608815075860458?stream_ref=10
    https://plus.google.com/u/0/+ChristaBeier/posts/7Fbobx3Xrn8
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo bin total begeistert die sehen ja alle toll aus meiner kleinen Tochter gefällt der elefant am besten. Wäre super wenn die Glücksfee uns auswählt. :-)
    Meine Adresse claudiahutsch@gmx.de und auf Facebook Claudia salzbrenner. Den anderen wünsche ich auch viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    meine Kleine kann sich zwischen den tollen Rucksack-Tieren gar nicht entscheiden. Der Pandabär ist aber ihr absoluter Favorit.

    Schönen Abend

    Kmoni@gmx.de

    Folge dir auf Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ...da bin ich doch gern mit dabei ...... ich würd gern diesen rucksack http://www.okiedog.de/ruckasck/287-wildpack-rucksack-drache.html für den sohn meiner besten freundin gewinnen ......ab september geht er in den kiga und ich denk mit so nem tollen rucksack fällt der start etwas leichter :) folge okiedog und dir auf FB unter anja rahn (ebenso auf G+)
    LG und noch einen schönen Abend

    tubby1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ach gott sind die niedlich ;) Da würde meine Tochter sich riesig freuen.
    Ich folge deinem Blog auf FB unter den Namen Lena Kopietz

    Sehr gerne habe ich das Gewinnspiel auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/Lena.Kopietz/posts/602047769892251?stream_ref=10

    Lg Lena

    lenas-testwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  10. http://www.okiedog.de/ruckasck/287-wildpack-rucksack-drache.html

    Ich folge dir auf Facebook, alles erledigt soweit.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)

    Die sind ja alle oberknuffig!! Am allerbesten gefällt mit der Pandabär! Jetzt drücke ich meinem Spatzl mal ganz feste die Däumchen, denn sollte ich Glück haben, wird sich ein junger Mann namens Julian sehr, sehr freuen :P

    Liebe Grüße
    Nadja

    (captain-jens(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen