Freitag, 21. Februar 2014

Shirtinator

Ihr wollt Originelles und Individuelles zum Verschenken oder für euch selbst? Dann schaut unbedingt bei Shirtinator vorbei.

Seit 2005 bietet euch der Online-Shop natürlich nicht nur die Möglichkeit T-Shirts zu bedrucken. Das Sortiment umfasst auch weitere Textilien (Sweatshirts, Blusen, Sportkleidung, Unterwäsche...) und Merchandice-Artikel (Caps, Kissen, Tassen, Magnete...). 

In drei einfachen Schritten könnt ihr das Produkt eurer Träume selbst gestalten oder zwischen den fertigen Designs wählen. 

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

Zunächst müsst ihr euer Wunschprodukt und eine Farbe festlegen. Das Produkt könnt ihr aufgrund der vielen Fotos in allen Farben und von allen Seiten betrachten. 
Ich habe mich für zwei Shirts mit individuellen Druck entschieden. Also wählte ich das Premium Damen T-Shirt (ohne Druck 12,90€) in entsprechender Farbe aus.

Dann stand die Wahl des Motivs an. Hierzu könnt ihr euer eigenes Bild hochladen. Es stehen euch aber auch eine Vielzahl von Motiven zur Verfügung. Diese sind in verschieden Kategorie (Sport, Tiere, Jungesellen(innen)abschied, Sprüche...) unterteilt und so wird man schnell fündig. Das gewählte Motiv muss dann in gewünschter Farbe und Größe platziert werden. Hier wird euch natürlich eine genaue Vorschau auf das fertige Produkt gegeben.
Bei mir ging es wieder tierisch zu und ein großer Hundekopf in Schwarz ziert nun das Shirt (mit Druck nun 16,50€).


Zum Schluss habt ihr die Möglichkeit euer Wunschprodukt noch mit einem Text zu versehen. Hierzu stehen für euch die Optionen Schriftart, Farben und Texteffekte bereit. 
Auf die Gestaltung eines Textes habe ich verzichtet.  

Kurze Zeit später hielt ich die Kurzarm-Shirts schon in meinen Händen. Sie sind in leuchtenden Farben und entsprechen genau der Größenangabe. Das Motiv wurde in einwandfreier Qualität (farbintensiv, gleichmäßig und akkurat) bedruckt.   



Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Vorkasse, Sofortüberweisung, AmazonPayments, Rechnung

Versand: 3,90€ in Deutschland

Der Online-Shop ist mit seinen vielen Möglichkeiten Individuelles in guter Druckqualität zu gestalten, dem netten und schnellen Service sehr empfehlenswert. 

Vielen Dank für den T-Shirt Test an das Shirtinator Team. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen