Mittwoch, 30. April 2014

Gewinnspiel: 10 x Scoopy Loop Surprise Set

Lust auf einen unkomplizierten, abwechslungsreichen und trendy Look? Dann kommt ihr dieses Jahr an Scoopy Loop nicht vorbei.

Ich habe euch hier von den angesagten Accessoires für Haar und Handgelenk aus dem sonnigen Los Angeles berichtet. 

Gewinnspiel: 
Nun habt ihr die Gelegenheit eines von zehn "Surprise Sets in Happy Color" zu gewinnen.

Teilnahme:
Hinterlasst mir einen netten Kommentar unter diesem Blog-Post. Bitte nennt auch eine Kontaktmöglichkeit. (1 Los)

Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. (je 1 Los)

Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ und eurem Blog teilen. (je 1 Los, wenn ihr ein Link hinterlasst)


Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 11.05.2014 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland und erklärt euch bereit, dass eurer Nutzername hier genannt wird. Das Gewinnspiel ist in Zusammenarbeit mit Scoopy Loop. An den Sponsor sende ich eure Adresse zur Gewinnübermittlung weiter.

Viel Glück!!! 

Gewinner:

Ich wünsche inga sooth, Kmoni, Nicole, Juliane, Conny Testerin, anja rahn, benniko, Kerstin h, Lilly und Tine Hill viel Freude mit ihren Scoopy Loops.

Kommentare:

  1. Das sind ja lustige Dinger :)
    Ich möchte mitmachen - und hops - ich sitz im Lostopf ;)
    lillylandfein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ...ich find die Teile ja echt klasse ......und die farben sicnd genau richtig für mich :) Würde mich sehr freuen ...LG Anja

    folge Dir auf FB und G+
    geteilt habe ich auf FB https://www.facebook.com/anja.rahn/posts/10201719476201286?stream_ref=10

    tubby1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    ich möchte auch gerne so ein Schmuckteilchen, die sind cool, würde sie gerne in meinen Haar machen, oder als Armband? Die sind echt süß.

    Ich lese deinen Blog, als Conny Testerin und bin nun Fan bei Facebook (Produkt-testwelt.blogspot.de) und auch bei g+ folge ich ich dir (würde mich freuen, wenn du ev. zurück folgst?) Dein Gewinnspiel habe ich geteilt https://www.facebook.com/conny.testerin/posts/467480686732005?stream_ref=1

    und hoffe nun ganz viele Lose gesammelt zu haben, wäre gerne eine Gewinnerin. ;-) LG Conny
    Mail: conny-m7@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    mache sehr gerne mit und wünsche dir einen tollen Tag.
    Folge dir über google + und facebook mit Vic Ky.
    geteilt: https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/626032424155536?stream_ref=10
    https://plus.google.com/111910927968328850645/posts/AfAcK8qfCW9

    Bin über victoriacollette@ymail.com erreichbar.

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. hallöle,ich folge dir interessiert via FB als
    Ulla Mozdzien

    für den preis Ulla sich selbst Daumen drück.<3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich finde die Loops toll und die trendigen Farben gefallen mir auch sehr gut. Hoffe ich bin dann bei den glücklichen Gewinnern dabei!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    LG Kmoni
    (Kmoni@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das würde ich gerne gewinnen! :)
    Endlich mal ein Haargummi der gut aussieht und nicht mein Handgelenk abschnürt :D
    Bei FB folge ich dir unter Juliane Tasci
    Viele Grüße
    Juliane (juliane-wirth@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, sind ja schöne Teile - kannte ich bisher noch gar nicht...
    selbstverständlich bin ich Dein Fan und folge Dir per FB als Nicole Linse, geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/nicole.diehl.1/posts/680380285356256?stream_ref=1

    und erreichen kannst Du mich unter Nicolewoman@aol.com

    Danke fürs Gewinnspiel.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Supertolles Gewinnspiel! Sehr gerne dabei! Danke!
    Folge auf
    G+ (kizuna110)
    Facebook (Melanie Westermann)
    m.westermann88@web.de
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sophie,
    tolles Gewinnspiel, wo ich gerne in den Lostopf hüpfe :-)
    Habe geteilt https://plus.google.com/u/0/113019830261527627827/posts
    hier sind wir auch befreundet = Tine Hill. Bei FB = Ute-Christine Hill
    Und hier kannst Du mich am schnellsten erreichen tinehilll@gmail.com.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir dein treuster Leser Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/632942846783767

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/MLMLwuBgFY2

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    die sehen ja echt cool aus.
    Ich folge über google und Facebook als Kerstin He
    und hier habe ich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/691368560911348
    Ich finde Armbänder etc. total klasse und am besten sind ja gleich mehrere. Besonder im Sommer sieht das klasse aus wie ich finde.
    glimmerchen(at)web.de

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und noch eine schöne Woche

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Meine Liebe,

    das sind ja funny Dinger und passen prima zum momentanen Sonnenschein bei uns. Ich folge via Facebook als Lena Keller und kontaktieren kannst du mich über meinen Blog www.facebook.com/TipsieTestet
    Sorry aber ich schreib meine Emailadresse hier nicht rein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    echt lustige Sachen, die kannte ich noch gar nicht :)

    Ich bin gerne Fan auf Facebook und Google+ - Name: Daniela Schiebeck

    und habe das Gewinnspiel zusätzlich auf Google + geteilt:

    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/fx8BdBbnyQU

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Coolle Verlosung. Gerne versuche ich mein Glück bei Dir.

    Ich golge Dir bei g+ als Inga SOOTH und bei Facebook als Inga Tester.

    Natürlich habe ich auch geteil:

    https://twitter.com/IngaSooth/status/465598959746957313

    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/Mtu8Q6F7ckJ

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10202764844660313

    Lieber Gruß

    inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sophie, vielen vielen Dank, ich freue mich riesig, :)
    Die Adresse habe ich dir geschickt. Melde mich, wenn sie eingetroffen sind, dass du Bescheid weißt. ;-)
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      schön, dass du dich so freust. Ich bin gespannt, wie dir deine Scoopy Loops gefallen :-)
      Wenn ich alle Adressen zusammen habe, leite ich sie weiter und die Gummibänder machen sich dann auf den Weg zu dir.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen
    2. Hallo Sophie,
      heute habe ich mein Set erhalten! :-)
      Meine Farben sind ganz einfach - rot, gelb und grün, dachte es kommt etwas ausgefallenes, mal was ganz anderes (hoffe, du denkst jetzt nicht, ich bin undankbar - nein - ;-) sie gefallen mir trotzdem sehr gut. Ich trage sie z.Z. im Haar und sie sitzen richtig gut. LG und nochmals vielen DANK, Conny

      Löschen
  17. Antworten
    1. Hallo,

      freu mich mit dir mit :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen