Montag, 14. April 2014

Grüezi Bag



Für alle die gerne ihre Zeit in der Natur verbringen und dort auf komfortable Nächte im Zelt oder Wohnmobil nicht verzichten möchten, bietet Grüezi Bag Schlafsäcke und Waschtaschen mal anders. 

Alle Produkte zeichnen sich durch ihre Einzigartigkeit, Topqualität und super Verarbeitung aus. Darüberhinaus sind sie sehr praktisch. So gibt es unter anderem nicht nur mitwachsende Kinderschlafsäcke sondern auch Schlafsack und Bekleidung in einem.    

Kommen wir nun zum Testprodukt.

Kultursackerl, blau (ca. 39,99€)
Dieser blaue Waschbeutel in Rucksackform (23 x 12 x 23cm) ist mit einem Spiegel im Deckel und mit seinem 225g ein echtes Leichtgewicht.  
Das Kultursackerl mit Hirsch-Motiv überzeugt mich nicht nur durch sein Design, sondern auch durch seine einwandfreie Verarbeitung und gut durchdachte Funktionalität. Besonders praktisch ist die Wandelbarkeit. Der Beutel lässt sich schnell mit dem integrierten Haken anhängen. Findet sich nirgends eine Ablage- oder Anhängmöglichkeit, einfach als Seitentasche umschnallen. Dank der variablen Öffnung hat man auf alle benötigten Sachen bequemen und schnellen Zugriff. Für mehr Bewegungsfreiheit und freie Hände den Waschbeutel als Rucksack verwenden. Die vielen kleinen Fächer sorgen für Ordnung und jede Menge Stauraum. Mit diesem Kultursackerl bin ich bestens für die nächsten Ausflüge gerüstet. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Wer das Besondere liebt, kommt an die Grüezi Bag Kollektion nicht vorbei. Ich empfehle die hochwertigen Produkte gerne an alle Outdoor-Fans weiter.

Ich bedanke mich für den Sackerl-Test beim Grüezi Bag Team.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen