Dienstag, 13. Mai 2014

fashion-4-sexy.de

Heute stelle ich euch den Online-Shop fashion-4-sexy.de vor.


Im Online-Shop findet ihr eine riesige, vielfältige Auswahl an sexy Fashion. Die Damenmode und die schönen Accessoires werden zum günstigen Preis angeboten. Egal ob ihr aufsehenerregende Abendkleider, tolle Röcke, enge Hosen, Trendy Shirts, lässige Sportkleidung oder heiße Bademode sucht, hier gibt es für jeden Anlass das passende Outfit.     

Der übersichtlich und modern gestaltete Online-Shop setzt die angebotene Mode und Accessoires perfekt in Szene. Die Ware wird sehr ansprechenden mit Fotos von allen Seiten präsentiert. 

Kommen wir nun zur Bestellung:

Shirt, Union Jack Schuh (ca. 6,99€)
Das türkise Shirt ist 100% Baumwolle und hat einen großen Print im Union Jack Design.
Der Schnitt des Shirts ist extra lang und sehr figurbetont. Das farbintensive Shirt schreit förmlich nach schönen Wetter und sitzt perfekt.

Shirt, Union Jack Flagge (ca. 14,99€)
Das graue Shirt ist mit einem Union Jack Flaggen Print versehen. Es besteht aus 95% Viskose und 5% Elasthan.
Mir gefällt besonders der lässige Schnitt und die seitlichen Raffungen. Das Shirt mit Fledermausärmel hat eine tolle Passform und entspricht genau der Größenangabe.   

Die Shirts wurden gleich am Tag der Bestellung versendet, daher trafen sie super schnell bei mir zuhause ein.

Zahlung: PayPal, Kauf auf Rechnung (Billsafe), Sofortüberweisung, Nachnahme, EU Standard Banktransfer 

Versand: 5,90€ innerhalb Deutschlands
              ab 20,00€ Einkaufswert versandkostenfrei

Der empfehlenswerte Online-Shop besticht neben seine breitgefächerte und preiswerte Auswahl durch seinen freundlichen und schnellen Service. Stattet dem Online-Shop doch mal einen Besuch ab und lasst euch von den sexy Outfits verführen.

Vielen Dank an das fashion-4-sexy.de Team.

Kommentare:

  1. Hallo!!
    Erst einmal tolle Vorstellung und die Tshirts, gefallen mir auch :)
    Hätte mal eine Frage an dich. Hab in meinem Blog: http://himmelsblumen.blogspot.de/ auch dieses Google + Follower (ganz unten), aber bei mir sieht das leider ganz anderes aus, als bei dir :(
    Würdest du mir verraten, wie ich das hinbekomme?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen Dank für das schöne Lob. Freut mich, dass dir die Shirts auch gefallen :-)

      Um die Gesichter oder Logos deiner Followers anzuzeigen, musst du "Google+ Followers" als Gadget hinzufügen. Bei mir ist es das zweite Gadget, das zur Auswahl steht.

      Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen