Samstag, 10. Mai 2014

NamesforEver.de

Personalisierter Schmuck aus Gold oder Silber gefällig? Dann habe ich einen tollen Tipp für euch: NamesforEver.de.

Zum großen Shop-Sortiment zählen unter anderem Produkte wie Namenskette aus Silber, Namens-Charm, Freundschaftskette, Namensanhänger und Mutter-Kind-Schmuck. Alle Produkte zeichnen sich durch ihr Design und ihrer fachmännischen Herstellung aus. 

Der klar strukturierte Online-Shop lädt mit seiner tollen Schmuckpräsentation zum Stöbern und Shoppen ein. Bei Fragen steht euch ein freundliches Service-Team hilfreich zur Seite.  

Kommen wir nun zur Bestellung:

Dank der großen Auswahl an Namensschmuck konnte ich mich zwischen den Schmuckstücken kaum entscheiden. Mir war nur bewusst, dass ich nicht zu offensichtlich auf meinem Namen hinweisen möchte. Zudem habe ich momentan eine Schwäche für Infinity-Schmuck. 
Warum ich Infinity-Schmuck besonders mag? 

Weil weltweit die gleiche Bedeutung dahintersteckt - das Symbol der Unendlichkeit, Harmonie und Ausgeglichenheit. 
Ich war begeistert, als ich folgende Kette entdeckte: 

Infinity initial (ca. 32,95€)
Das schöne Schmuckstück besteht aus einem Infinty-Symbol mit Ornamenten (15 x 35 mm) und einer 45 cm langen Jasseronkette. Alles ist aus 925er Silber gefertigt. An dem Infinity-Symbol ist ein kleiner Anhänger befestigt. Auf dem wird der gewünschte Buchstabe eingraviert.
Als ich die Silberkette auspackte, stach mir gleich die harmonische und filigrane Optik ins Auge. Der Buchstabe des Anhängers ist dem floralen und verschnörkelnden Infinity-Design bestens angepasst. Die Jasseronkette ist leicht und nicht zu massiv gearbeitet, daher rundet sie das Gesamtbild perfekt ab.

Nach schon vier Tagen Bearbeitungszeit wurde mein individuelles, glänzendes Schmuckstück sicher versendet. Es befand sich in einer schönen Geschenkverpackung.

Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Giropay, Banküberweisung     

Versand: in Deutschland versandkostenfrei

Wer individuellen Schmuck liebt, kommt an diesen empfehlenswerten Online-Shop nicht herum. Schaut doch mal vorbei und sucht euch eure persönliche Namenskette aus.

Ich sage Danke für meine schöne Kette an das Names4ever Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen