Donnerstag, 22. Mai 2014

Nobel Schmuck

Nobel Schmuck verführt mit seinen einzigartigen, schmückenden Accessoires.

Der Online-Shop bietet die neuesten Echt- und Modeschmuck-Trends von den verschiedensten Designern (Alraune, Dyrberg Kern, Lemper Haarschmuck & Schmuck...) an. Ein besonderes Highlight ist die eigene Marke "Nobel Schmuck". Sie steht für schöne und auffallende Accessoires, die von der Skizze bis zum fertigen Schmuckstück selbst kreiert wurden. Bei der Herstellung werden nur hochwertige Materialien wie Swarovski Kristalle, Muranoglas, Perlen, Silber und ausgesuchte Edelsteine verwendet. Sämtliche angebotene Accessoires sind nickel- und allergiefrei.     
Der moderne Online-Shop lädt einfach zum Stöbern und Shoppen ein. Er ist übersichtlich gegliedert und zeichnet sich durch seine sehr ansprechende Warenpräsentation aus. Das heißt, es gibt schöne Fotos in Nahaufnahme und detailgetreue Beschreibungen. 

Kommen wir nun zur Bestellung:

Bei all den funkelnden Ketten, Ohrringen, Armbändern, Ringen und Broschen fiel mir die Wahl nicht leicht, welches Schmuckstück ich mir nun gönne. Aber da ich eine Vorliebe für auffallende Statement-Ketten habe, wurde es diese: 

Vintage-Statement-Kette (ca. 23,95€)
Dieses opulente Statement-Kette ist ein extravaganter Hingucker im Blumendesign. Sie besticht durch ihre aufwändige Machart und ihre unterschiedlichen Materialien. Es funkeln dunkelblaue und silbergraue Strass Kristalle in verschiedenen Größen um die Wette. Zudem glitzern unechte, silberne Perlen mit besonderen Schliff. Diese glänzenden Materialien bilden einen schönen Kontrast zu den eher groben, schwarz rhodinierten Kettengliedern und Blumen. Die 45 cm lange Kette ist um ca. 6 cm verlängerbar.
Ich finde diese Statement-Kette ausgefallen und einfach fantastisch. Sie ist super verarbeitet und wirkt wesentlich teurer. Sie ist angenehm zu tragen und liegt nicht zu schwer um den Hals. An diesem tollen Schmuckstück werde ich mich noch lange erfreuen.


Die Statement-Kette wurde per Blitzversand und sicher verpackt in einem Geschenk-Etui geliefert.

Zahlung: PayPal, Sofortüberweisung, Überweisung, Vorkasse

Versand: 4,90€ innerhalb Deutschlands
              ab 25,00€ Bestellwert versandkostenfrei

Der schöne Online-Shop zeichnet sich durch seine riesige Auswahl an schmückenden Accessoires, freundlichen und schnellen Service aus. Ich empfehle euch Nobel Schmuck gerne weiter und werde auf jeden Fall dort wieder Shoppen. 

Ich bedanke mich beim gesamten Nobel Schmuck Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen