Sonntag, 29. Juni 2014

Frohlockerl + Posaunel = Himmlischer Genuss

Himmlische Versuchung gefällig? Dann ist das PCO Group "Premium Choco Popcorn" genau das Richtige für euch.

Vor einiger Zeit habe ich euch über das köstliche und umfangreiche Snack-Sortiment der PCO Group berichtet. Hier gelangt ihr zum Blog-Beitrag über die Zuckerwatte, Popcornspezialitäten und Nachos, die jeden Kinobesuch versüßen oder zuhause für Kino-Atmosphäre sorgen. 
Nun gibt es Neues: Premium Choco Popcorn in alpenländischer Design-Verpackung. Die barisch-blauen Packungen zeigen einen Posaunisten (Posaunel) und einen fröhlichen Engel (Frohlockerl) umgeben von Popcorn. Diese ansprechenden Packungen sind im handlichen und kleinen Format, das in jede Tasche passt. 

Kommen wir nun zu den Testprodukten:
Posaunel (75g/ca. 2,95€)
Das Toffee Popcorn ist in zarter und schmelzender Vollmilchschokolade getaucht. Es ist ein leckeres, schokoladiges, knuspriges und süßes Snack-Vergnügen für Groß und Klein.  

Frohlockerl (75g/ca. 2,95€)
Bei dieser noch süßeren Variante ist das knusprige Toffee Popcorn mit weißer Schokolade überzogen. Es ist ein wahrer Genuss für alle, die es besonders süß mögen.   

Alle Testesser haben die süßen Versuchungen gerne genascht und empfehlen sie an alle Popcorn-Fans weiter.

Die PCO Group beliefert nur gewerbliche Kunden. Als Private Besteller erhaltet ihr die himmlischen Versuchungen im Online-Shop meinherzschlag.de.



Wir stimmen dem Erfinder des Bayern-Popcorns zu und finden die beiden Produkte SAULECKER! Hier gelangt ihr zum witzigen Videoclip über den Erfinder:



Vielen Dank für das süße Bayern-Popcorn an das PCO Group Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen