Freitag, 6. Juni 2014

Gewinnspiel: homeliving.de

Interesse an einer hochwertigen Badematte von homeliving.de? Für einen von euch gibt es die "Zone - Badematte Confetti" als Gewinn meines neuen Blog-Gewinnspiels. 

Ich habe euch hier von meiner neuen, mitternachtsblauen Badematte berichtet


Gewinnspiel: 
Nun habt ihr die Gelegenheit eine "Zone - Badematte Confetti" (29,95€) in eurer im Online-Shop verfügbaren Wunschfarbe zu gewinnen.

Teilnahme:
Hinterlasst mir einen netten Kommentar unter diesem Blog-Post und schenkt der Facebook-Seite von homeliving.de ein Like. Bitte nennt den entsprechenden Facebook-Namen und auch eine Kontaktmöglichkeit. (1 Los)

Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. (je 1 Los)



Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ und eurem Blog teilen. (je 1 Los, wenn ihr ein Link hinterlasst)


Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 20.06.2014 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland und erklärt euch bereit, dass eurer Nutzername hier genannt wird. Das Gewinnspiel ist in Zusammenarbeit mit homeliving.de. An den Sponsor sende ich eure Adresse zur Gewinnübermittlung weiter.

Viel Glück!!! 

Gewinner:

Der Gewinner wurde benachrichtigt und hat sich eine weiße Badematte ausgesucht. Diese macht sich bald auf den Weg. 

Kommentare:

  1. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=322362337914432&id=100004220044982&ref=bookmark
    Habe geteilt auf Facebook
    Habe ein like gegeben als sara silvia cordes für deine seite und für homeliving

    Die badematte ist genau meine farbe
    Frohe pfingsten
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    die Badematte wäre ideal für mein Badezimmer.

    Nun drücke ich fleißig die Daumen, damit ich die schöne Badematte gewinne.

    Liebe Grüße

    Moni Kaa

    (Bin unter diesem Namen schon lange treuer Fan und habe den Shop auch gelikt. Du erreichst mich über Facebook.)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,

    bei dem tollen Gewinn mache ich doch gerne mit. Ich habe gerade mein Bad renoviert, da kommt eine neue Badematte genau recht. Die Farbe darf natürlich meine Frau aussuchen :-)

    Gruß

    Dieter

    Dieter_2000@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    habe eben dein Gewinnspiel entdeckt und gesehen, dass ich ja gerade noch rechtzeitig gekommen bin :)
    Likes bei FB habe ich dagelassen für dich und für homeliving (unter dem Namen Tina Meinhardt). Über Google+ verfolge ich dich schon länger unter Betty M.

    Geteilt habe ich hier: https://plus.google.com/105547526988400342775/posts/WzpWQ3seMxh
    und hier: http://bettysproduktreich.blogspot.de/2014/06/produkt-testwelt-gewinnspiel.html

    Sind 5 Lose, oder? :)

    Finde das Gewinnspiel auf jeden Fall toll! Würde bei Gewinnfall wahrscheinlich auch blau nehmen :)

    LG Betty

    AntwortenLöschen