Montag, 2. Juni 2014

NIVEA Deo Satin Sensation

Ich erhielt von ROSSMANN ein Testpaket mit das neue NIVEA Deo Satin Sensation.

NIVEA Deo Satin Sensation mit seiner ultra-leichten Formel ist als Spray und Roll-On erhältlich. Beide Varianten enthalten natürlichen Kaolinpuder, dieser legt sich sanft auf die Haut und hinterlässt keine Rückstände. Zudem hat Kaolin eine extrem absorbierende Eigenschaft. NIVEA verspricht einen Wohlfühl-Duft und 48 Stunden Schutz vor dem Schwitzen. 

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

NIVEA Satin Sensation Spray (150ml/ca. 2,29€)
Das Deo vor Gebrauch kräftig schütteln und einfach von ca. 15 cm Entfernung auf die Haut der Achselhöhlen aufsprühen. Vor dem Anziehen der Kleidung kurz einwirken lassen. Es duftet sehr angenehm, frisch und blumig. Vor allem Jasmin und Maiglöckchen stechen hier deutlich hervor. Ich bin großer Fan von Maiglöckchen-Duft, daher trifft das NIVEA Satin Sensation bei mir genau ins Schwarze. Der Duft ist langanhaltend und das Deo bietet wirklich zuverlässigen Schutz. Das Spray hinterlässt nach der Anwendung ein samtweiches und mattiertes Hautgefühl. 


NIVEA Satin Sensation Roll-On (50ml/ca. 2,29€)
Der Roll-On hat den selben zarten, frisch-blumigen Duft. Beim Auftragen bleibt zunächst ein feuchter Film zurück, der zieht aber nach kurzer Einwirkzeit komplett ein. So entstehen beim Anziehen der Kleidung keine Flecken. Die Haut fühlt sich anschließend noch zarter als bei der Verwendung des Sprays an. Der Roll-On bietet ebenfalls langanhaltenden, wohlriechenden und zuverlässigen Schutz. Ich habe den Roll-On zu meinem persönlichen Favoriten erklärt, aber ob Spray oder Roll-On ist ja immer eine Geschmackssache.  

Ich empfehle euch NIVEA Satin Sensation mit seinem langanhaltenden und femininen Duft gerne in beiden Varianten weiter.

Die wohlduftenden NIVEA Proukte sind in eurer ROSSMANN Filiale und im Online-Shop erhältlich.

Ich bedanke mich für den Test beim ROSSMANN Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen