Montag, 9. Juni 2014

POWERLOOK®

Mit POWERLOOK® fit per Knopfdruck!

Dieses besondere Getränk wurde speziell für die Momente entwickelt, in denen man sich erschöpft fühlt oder dringend eine Pause braucht. Vom Hersteller wird folgendes Versprochen:
Das koffeinhaltige Vitalgetränk verbessert die Konzentration und erhöht die Aufmerksamkeit. Die enthaltenden Vitamine (B2, B3, B5, B6) verringern Ermüdungserscheinungen und halten trotz Müdigkeit die normale geistige Leistung bei. 

Kommen wir nun zum Testprodukt:

POWERLOOK® (6 x 0,25l/ca. 11,88€)
Die Flasche mit dem wachsamen Auge ist ein echter Hingucker. Sie hat ein patentiertes Verschlusssystem mit Sports-Cap und Frischedepot. Dieses schützt die Inhaltsstoffe bis zum Trinken. Die Handhabung ist ganz einfach:
Schutzkappe abziehen und den Pin drücken. Nun kräftig schütteln bis der gesamte Flacheninhalt sich dunkelrot verfärbt (Foto). Zum Trinken nur noch das Mundstück hochziehen. 
Beim Schütteln werden die Inhaltsstoffe super verteilt und so setzt sich nichts am Boden ab. POWERLOOK® hebt sich geschmacklich deutlich von Energydrinks ab, da die gewohnte Süße fehlt. Das fruchtig-beerige Vitalgetränk ist eiskalt getrunken ein echter Genuss. 

Diesen besonderen Drink könnt ihr im Online-Shop erwerben.

Vielen Dank an das POWERLOOK® Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen