Donnerstag, 24. Juli 2014

Gewinnspiel: Romantic-Fantasy-Schmuck




Twilight, Rubinrot, Seelen, Warm Bodies, Beastly und Beautiful Createres haben euch Lust auf noch mehr Romantic-Fantasy-Stimmung gemacht? 

Dann habe ich den perfekten Gewinn für euch: 
ein schönes Schmuckset zum Verlieben.


Gewinnspiel:
Ihr habt die Chance ein Schmuckset (Ring und Ohrringe) in Rubin-Look zu gewinnen.

Teilnahme:
Hinterlasst mir hier einen netten Kommentar zum Thema Romantic-Fantasy-Filme (hier geht´s zu meinem Blog-Beitrag). 
Bsp: Wer ist euer Lieblings-Schauspieler? Welcher oder welche Filme stehen in eurem DVD-Regal? Welchen Romatic-Fantasy-Film kennt ihr noch nicht? ...  
Hinterlasst bitte eine Kontaktmöglichkeit. (1 Los)

Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. (je 1 Los) 

Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ und eurem Blog teilen. (je 1 Los, wenn ihr einen Link hinterlasst)

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 03.08.2014 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland und erklärt euch bereit, dass eurer Nutzername hier genannt wird. An den Sponsor sende ich eure Adresse zur Gewinnübermittlung weiter.

Viel Glück!!! 

Gewinner:

Die Gewinnerin ist Martina. Viel Freude mit deinem schönen Schmuck-Set!

Kommentare:

  1. Ich liebe Romantic Fantasy Filme. Und der Schmuck ist auch sehr schön :) Ich folge dir auf Facebook und habe dort auch geteilt. LG Martina
    https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/815480221819130
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Romantische Fantasy Filme gehören zu meinen Lieblingen, deswegen drücke ich mir extra fest die Daumen. Facebook-Name: Merlinda Lindow. donnerblume153450@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich muss sagen ich kenne mich mit dem genre leider garnicht so aus.Es gab die Twilight-Filme ja schon einige Male im Tv und ich habe sie immer angemacht aber mich dann irgwie ablenken lassen.Ich vermute die Bücher sind für mich beser als die Filme und bei Gelegenheit werde ich sie mir auch anschaffen.das ist ja immerhin etwas was man gelesen/gesehen haben MUSS :)
    Ich folge dir bei g+ als Bianca Wedderkopp und bei Fb als Marisaya von Enrage.
    Habe auch bei Fb Getilt :
    https://www.facebook.com/MarisayaVonundZuEnrage/posts/744053275658435
    Und auch bei g+ :
    https://plus.google.com/113218155661690311756/posts/VcB8wikTTH4
    Liebe Grüsse,
    bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Das Schmuckset ist ja süß :-)
    Ich folge Dir per FB als Nicole Linse
    und habe dort auch das Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/nicole.diehl.1/posts/723013141092970

    Irgendwie bin ich jedoch noch nie wirklich dazu gekommen ein solches Buch zu lesen... aber ich würde gerne einmal Rubinrot von Kerstin Gier lesen.

    Ich würde mich sehr freuen, bei Dir zu gewinnen - ich liebe Ohrstecker ;-)
    Liebe Grüße Nicole
    Erreichen kannst Du mich unter Nicolewoman@aol.com

    AntwortenLöschen