Donnerstag, 24. Juli 2014

Romantic-Fantasy-Highlights auf DVD & Blu-ray

Von Concorde Home Entertainment gibt es eine super Sommer-Aktion: 
Romantic-Fantasy-Highlights zu günstigen Sonderpreisen!


Die fünf Filme der „Twilight“-Saga! Die DVDs der 2 Disc Fan-Editionen sowie die Deluxe Fan Editions auf Blu-ray der wohl erfolgreichsten Love-Story des Jahrzehnts – „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“„New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“„Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“„Breaking Dawn – „Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1“ und „Breaking Dawn – „Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2“ – werden erstmals abgepreist. Das perfekte Programm gegen Langeweile in den Schulferien – hier kann bedenkenlos „zugebissen“ werden!

Anlässlich des Kinostarts von „Saphirblau“, der bereits sehnlichst erwarteten Fortsetzung der Edelstein-Trilogie nach der Roman-Reihe von Kerstin Gier im August, wird der erste Teil, „Rubinrot“, erstmals zum Sonderpreis angeboten. Ebenfalls erstmals abgepreist wird „Seelen“, die spannend-romantische Verfilmung des gleichnamigen Romans der „Twilight“-Autorin Stephenie Meyer mit Shooting-Star Saoirse Ronan in der Hauptrolle.
Last but not least wartet die Aktion mit drei weiteren Romantic-Fantasy Hits auf: Der schräg-liebenswerten Horror-Romanze „Warm Bodies“ mit Nicholas Hoult, dem aktuellen Boyfriend von „Die Tribute von Panem“-Star Jennifer Lawrence, der modernen „Die Schöne und das Biest“-Verfilmung „Beastly“ mit Megastar Vanessa Hudgens und Teen-Schwarm Alex Pettyfer in den Hauptrollen sowie das „Beautiful Creatures“, der düster-romantische Geschichte einer Highschool-Liebe, hinter der sich ein mystisches Geheimnis verbirgt.
Meine persönlichen Lieblinge der Romantic-Fantasy-Highlights sind die "Twilight-Saga", "Seelen", "Beastly" und "Rubinrot" (meine Kinofilm-Rezension). Sowohl die Buch- als auch Filmfassungen haben es mir angetan. Daher haben sie bei mir Ehrenplätze in meinen DVD- und Bücherregalen gefunden. Euch empfehle ich diese Fantasy-Kracher natürlich gerne weiter. Sie garantieren gefühlvolle und perfekte Filmunterhaltung für zu hause.

Lasst euch ebenfalls von den romantisch-spannenden Filmen verführen. Sie sind unter anderem auf Amazon erhältlich. 

Kommentare:

  1. Romantische Fantasy Filme gehören zu meinen Lieblingen, deswegen drücke ich mir extra fest die Daumen. Facebook-Name: Merlinda Lindow. donnerblume153450@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      leider hast du unter dem falschen Blog-Post deinen Kommentar hinterlassen. Ich habe deinen Kommentar unter den richtigen Beitrag hinzugefügt.
      Nun drücke ich die Daumen :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen