Samstag, 16. August 2014

Clics Toys

Bauspaß mit Clics Toys!

Hinter Clics Toys verbirgt sich ein ausgetüfteltes Bausystem und Bausteine mit denen sich abwechslungsreiche Baumodelle (Autos, Tiere, Dinosaurier, Polizei, Feuerwehr, Bauwerke ...) realisieren lassen. 
Die Clics Bausteine werden aus Polypropylen hergestellt. Dieser geruchsneutrale Kunststoff ist sehr robust, daher garantieren die Bauteile lange Lebensdauer und Spielfreude. Sie sind mit ihren ca. 5 x 5 cm bestens für Kinderhände geeignet.

Auf der Internetseite von Clics Toys gibt es viele Baupläne, Produkte und den eigenen Online-Shops zu entdecken. 

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

Clics Fashion Eimer 11 in 1 (ca. 44,99€)

Empfohlenes Alter: ab 5 Jahren
Art.Nr.: CD005

Der Eimer bringt mit seiner Anleitung, 260 Bau- und 51 Zubehörteilen alles mit, was Mädchen als kreative und junge Designerinnen benötigen. Viele Accessoires und Kleidungsstücke können mit den Clics Fashion Eimer verwirklicht werden: von Handy und Gürteltasche über Armband und Hut bis zu Stiefel und Rock. 
Mit der leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung kann sofort losgelegt werden und eine eigene Kollektion entstehen. Diese 12 schönen, mädchenhaften Modelle sind ein farbenfroher und gelungener Start in die Designerkarriere.
Alle Bau- und Zubehörteile sind in fröhlichen Farben (Gelb, Pink, Blau und Grün) und leicht-transparenter Glitzeroptik gehalten. Nach dem kreieren der Accessoires und Mode-Highlights ist schnell aufgeräumt, denn die Clics Bausteine sind schnell im stabilen Henkeleimer verstaut.
Meine Mädchen hatten fix den Dreh raus und einen riesen Spaß beim "Bauen" ihrer eigenen Modekollektion. Als Models, die die Trends vorführten, standen sie selbst oder ihre geliebten Plüschtiere zur Verfügung. Ein absolutes Lieblingswerk ist der Schulranzen, in dem tatsächlich Schulmaterialen transportiert werden können. Der Fantasie und Kreativität sind mit diesem Fashion Eimer keine Grenzen gesetzt. Und nach der Umsetzung der Design-Ideen folgt der Spielspaß. Hier kommt keine Langeweile auf.       
Clics Robo Racers 2 in 1, rot (ca. 33,99€)

Empfohlenes Alter: ab 6 Jahren
Art.Nr.: AB001

Neben dem Bauplan gehören 108 Bau- und 17 Zubehörteile zu diesem Set. Welcher Junge träumt nicht davon, einen schnellen Rennwagen und einen gefährlichen Roboter zu entwickeln? Mit Clics Robo Racers werden diese Träume Realität.
Die bebilderte Anleitung ist simple und auch für junge Baumeister zu verstehen. So kann sofort mit der Umsetzung eines schwarz-roten Flitzers oder Roboters begonnen werden.
Das Bauen alleine bereitete Tom große Freude, aber auch beim anschließenden Spielen mit seinen Meisterwerken war er voller Begeisterung dabei. Er hat sich natürlich auch an der Entwicklung und Umsetzung eigener Autos und Roboter versucht. Auf seine entstandenen Wagen und Roboter war er sehr stolz.   
Clics Toys erfreut mit seinen vielfältigen Produkten Jungen und Mädchen gleichermaßen. Es wird spielerisch die Kreativität und Aufmerksamkeit der Kinder geschult. Wir empfehlen Clics Toys gerne an euch und eure Kinder weiter.   

Ein dickes Dankeschön geht an das gesamte Clics Toys Team. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen