Freitag, 1. August 2014

MAX FACTOR - Colour Corrector Highlighter und Excess Intensity Longwear Eyeliner

In eurer ROSSMANN Filiale gibt es die neue Theke von MAX FACTOR mit schwarzem Rahmen im "Black Elegance" Stil zu entdecken. Hier findet ihr viele neue Produkte: CC Sticks, Glossfinity, Clump Defy Extensions Mascara, Lipfinity in 5 neuen Farbnuancen und vieles mehr.

Ich dürfte zwei der neuen Produkte ausprobieren. 

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

Excess Intensity Longwear Eyeliner (179 mg/ca. 7,49€)
Intensive und langanhaltende Farben für einen präzisen Lidstrich - ohne zu verschmieren. 
Der Excess Intensity Longwear Eyeliner gleitet optimal über die Haut und ermöglicht so einen präzisen Lidstrich. Die intensiven und langanhaltenden Farben sorgen bis zu 12h für ein perfektes Augen-Make-up - ohne zu verschmieren. 
Der schwarze Eyeliner (Farbe 04) in Stiftform lässt sich herausdrehen und hat zunächst eine ziemlich kantige Spitze, aber sie wandelt sich schon beim ersten Benutzen in die richtige Form. Die Konsistenz ist genau richtig - weder zu hart noch zu weich. Der farbintensive Eyeliner gleitet wirklich über die Haut und kratzt nicht. So wird ein akkurater Lidstrich erzielt. Mein Augen-Make-up blieb lange an seinem Platz und verwischte trotz der hohen Temperaturen nicht.     


Colour Corrector Highlighter (3,3 g/ ca. 10,99€)
Der champagnerfarbene Colour Corrector Highlighter wird nach der Foundation aufgetragen. Er reflektiert sanft das Licht, verleiht einzelnen Gesichtspartien schimmernde Highlights und sorgt für angesagten Glow. 
Mit diesem CC Stick lassen sich größere oder kleinere Flächen dezent in Szene setzen. Der transparente und leicht-schimmernde Highlighter ist super für natürliche Looks geeignet. Er verleiht gebräunter Haut einen trendy und edlen Glanz - wie von der Sonne geküsst. Durch seine zart schmelzende und cremige Konsistenz fühlt sich der Highlighter sehr angenehm auf der Haut an.

Mich haben haben beide Produkte überzeugen können, daher empfehle ich sie gerne an euch weiter. Wenn ihr das nächste Mal in eurer ROSSMANN Filiale seid, lohnt sich ein Blick auf die neue und nun noch besser strukturierte MAX FACTOR Theke. 

Vielen Dank für die schönen Kosmetika an das ROSSMANN Team. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen