Dienstag, 12. August 2014

OSTPRODUKTE-VERSAND

Nicht nur für Kinder des Ostens: OSTPRODUKTE-VERSAND!

Der Online-Shop hat ein großes Ostalgie-Sortiment, das kultige Produkte aus allen Bereichen umfasst: Drogerie, Lebensmittel, Bekleidung, Filme, Bücher, Spielwaren und vieles mehr. Das Ampelmännchen, der Sandmann, Pantoffeln und Jesuslatschen dürfen natürlich nicht fehlen. Sie runden das Sortiment des DDR-Shops perfekt ab.

Als Shop-Besucher wird man in die DDR-Zeit zurückversetzt. Es mangelt wirklich an Nichts, das man aus der damaligen Zeit kennt. Der Online-Shop ist sehr übersichtlich gegliedert und das Shoppen macht hier Spaß. Die kultigen Produkte werden durch Fotos und detaillierter Beschreibung gekonnt in Szene gesetzt.

Kommen wir nun zum Testprodukt:

Ostpaket Intershop mit speziellen Kultprodukten (ca. 39,90€)
Das Paket mit speziellen Ostpaket-Aufdruck auf der Vor- und Rückseite beinhaltet folgende Produkte: 

- Duschbad Held der Arbeit (250ml)
- Perligran Seifenbeutel
- Schlüsselanhänger Pittiplatsch
- Zollstock Aktivist der ersten Stunde
- Mininetz
- Likör Erichs Rache (40ml)
- Ata Scheuerpulver
- Kondom JP Seid bereit, immer bereit
- Club Cola (1l)
- 3 x Eierbecher (Schwarz-, Rot- und Gold-Glitzer)
- Flaschenöffner Held der Arbeit

Der Paketinhalt wurde von mir - wie es sich für ein echtes Ostpaket gehört - voller Neugier und Spannung erkundet. 
Es ist eine gelungene Mischung aus Getränke, Drogerie- , Haushalts- und Kultartikeln. Sie wecken die Erinnerung an meine Kindheit. Die Plastik-Eierbecher-Hennen haben bei uns damals den Frühstückstisch verschönert. Sie waren in Pastellfarben gehalten und nun verleiht ihnen ein ansprechender Glitzer-Look in schwarz-rot-gold modernen Glanz. Meine Mutter brachte uns aus Berlin die Club Cola als Überraschung mit. Sie schmeckt immer noch super und einzigartig. Der Sandmann war bei meiner Schwester und mir Pflichtprogramm. Neben Frau Elster ist Pittiplatsch einer meiner Lieblinge, daher habe ich mich natürlich sehr über das kleine Kerlchen gefreut.
Ohne das flexible und stark belastbare Mininetz gehe ich nicht mehr aus dem Haus, denn nur so lassen sich stilecht Bananen und anderes Obst transportieren.
Das kultige Ostpaket wurde schnell und sicher verpackt versendet.

Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Nachnahme, Vorkasse 

Versand: 5,95€ innerhalb Deutschlands
              ab 50,00€ Bestellwert - 5,00€ Gutschein für die nächste Bestellung
              ab 100,00€ Bestellwert versandkostenfrei + den 5,00€ Gutschein

Das Sortiment von OSTPRODUKTE-VERSAND erfreut bestimmt nicht nur Ossis, sondern auch Wessis werden ihre Freude an den Kultprodukten haben. Warum nicht mal ein Ostpaket in den Westen schicken? Oder ein Kind der DDR zum Geburtstag mit Kindheitserinnerungen überraschen?   

Ich bedanke mich beim OSTPRODUKTE-VERSAND Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen