Samstag, 20. September 2014

Gewinnspiel: 3 x kleines Genießer-Paket von Landgarten

Hier habe ich euch die leckeren Naschfrüchte von Landgarten vorgestellt und nun könnt ihr euren Gaumen mit den schokolierten Früchten verwöhnen.
Gewinnspiel:
Es gibt 3 x jeweils ein kleines Genießer-Paket (Schoko Beeren-Mix, Himbeere in Beerenschokolade, Amarenakirsche in Zartbitterschokolade und Ingwer in Zartbitterschokolade) zu gewinnen.

Teilnahme:
Hinterlasst mir einen netten Kommentar und gebt bitte eine Kontaktmöglichkeit an.

    >> Freiwillig<<
    Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich.
    Ihr könnt das Gewinnspiel gerne teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 28.09.2014 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland und erklärt euch bereit, dass eure Adresse zur Gewinnüblermittlung an den Sponsor weitergeleitet wird.

Viel Glück!!!
Gewinner:

Die 3 glücklichen Gewinner wurden benachrichtigt. 

Bis zum 15.10.2014 läuft noch das Funidelia Gewinnspiel, bei dem ihr euer Wunschkostüm im Wert von bis zu 45,00€ gewinnen könnt.
Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Super gerne dabei. Probier gerne was Neues.

    Wilma_Franzi@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das Gewinnspiel ist ja mal der Hammer!!!!! Wir sind allesamt Schleckermäuler, da passt das ganz gut!!!! Meine e-Mail ist Traumpaar1305@aol.com
    Sonnige Grüsse aus Ebenweiler sendet Denise!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich würd mich sehr freuen

    danireisinger@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh toll..da mache ich doch sehr gerne mit...

    sieht ja mal lecker aus ;)

    folge dir bei Goggle: sandra schnucki
    und facebook: sandra wandkowsky

    kaktus1989@hotmail.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja Süßigkeiten in allen Variationen. Diese kenne ich noch gar nicht und versuche daher einfach mal mein Glück. Natürllich wird unter unseren anderen Naschkatzen auch geteilt :-)
    Ich folge Dir gerne untet G+ und FB mit dem Namen Sylvi Müller und Du erreichst mich per Mail unter elnervo@freenet.de

    Viele Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebend gern würden meine kleine Familie und ich mal probieren:))

    nicole.salmon@web.de

    AntwortenLöschen
  7. auch sehr gerne dabei....hört sich lecker an :P

    batekhias@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Würde ich gern einmal probieren !!! Sieht echt lecker aus !!! Habe das Gewinnspiel auf Google+ geteilt !!!
    peil1999@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Aaah, ich liebe Schoki. Und durch Obst auch noch gesund ;)

    AntwortenLöschen
  10. ╔════ ♥
    ║¨ Es ist schön
    ║¨ ¨ ¨ HIER zu sein, tolle Aktion
    ╚═ ♥ ══════════

    AntwortenLöschen
  11. das ist ein rundum gelungenes paket :-)
    kuhlmann.dagmar@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe es neues zu testen..hier noch nicht gesichtet

    Sylvia Schüttenberg
    eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Schleckermäulchen würde sich freuen-liebe Süßigkeiten leider<3

    als s.rbarth@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin super gerne dabei und würde auch gerne etwas neues ausprobieren.
    Ich liebe Süßes <3

    foodqueens@web.de

    AntwortenLöschen
  15. hmmmm... lecker, lecker, lecker. Nu will ich Schokolade :( Dann werd ich mal schnell meine Schubladen durchsuchen, ob noch irgendwo ein Krümmelchen ist :)
    pia4711@online.de

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht sehr lecker aus. Kenne diese Snacks noch gar nicht, würde mich daher sehr freuen sie zu probieren. Kontakt: sandra060386 (AT) googlemail.com

    Folge dir nun auch, ist immer schön neue und andere Blogs zu lesen, als das übliche. :D

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen ja super lecker aus. Da würde sich meine ganze Schoko-Bande freuen.

    http://reenistestblog.own-blog.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen lecker aus! Ich bin übrigens deine neue Leserin auf deinem tollen Blog! Wenn du Lust hast kannst du ja auch gerne mal bei mir vorbeischauen. Ich würde mich freuen! Lieben Gruss Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sophie,
    da ich eine kleine Naschkatze bin, würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen - ich folge dir bereits seit längerem auf Google+
    Viele Grüße Caro
    bluemchenskleinewelt@gmail.com
    www.blümchens-kleine-welt.de

    AntwortenLöschen
  20. Sehr gut! *fingers are crossed*
    Liebe Grüße von der Küchenkunstwerklerin (http://kuechenkunstwerk.blogspot.de)

    Mail: skating4@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Dir wünsche ich Alles Liebe und mir selber Viel Glück für diese superleckere Verlosung! Toi toi toi....Liebe Grüße Merlinda donnerblume153450@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ja suuuuper lecker aus :)
    Viele liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Die Sorten sehen aber superlecker aus! Da müssen wir auch unser Glück versuchen!
    Wir folgen dir über Google+
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt
    (jaimee1530@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. ich würde mich mega freuen :) Folge dir auf google + als Caroline Ganz
    Meine Email ist caro_ganz@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  25. Hi,

    als bekennende Naschkatze würde ich mich riesig über die schokoladigen Früchte freuen :-)

    Liebe Grüße

    Moni Kaa

    Kmoni@gmx.de

    AntwortenLöschen