Donnerstag, 30. Oktober 2014

KALEA Adventskalender - 24 x Bierspezialitäten

Jeder liebt Überraschungen - natürlich auch die Männer! 
Bier Adventskalender "Edition Deutschland" (ca. 39,90€)

Inhalt: 24 x unterschiedliche Bierspezialitäten (je 0,33 l)
            1 x Verkostungsglas
            1 x Verkostungsanleitung mit Tipps
            1 x Bierskala zum Bewerten der Biere
  
Der große Bier Adventskalender ist in rustikal-festlicher Holzoptik gehalten. Er enthält die volle Vielfalt an unterschiedlichen Geschmäckern. Bei den Bieren handelt es sich nicht um typische oder bekannte Brauerei-Erzeugnisse, die ihr in jeden Supermarkt findet. So gibt es das "Indianerbock" aus der Heidelberger Brauerei, das "Craft Bier" der Distelhäuser Brauerei und auch das preisgekrönte "beste Pils der Welt" der Landbrauerei Schönram zu entdecken. Die ausgewählten Biersorten und Bierstile überraschen den Türchenöffner jeden Tag auf´s Neue. Was hinter den einzelnen Türen steckt, wird hier nicht verraten ... 
Die abwechslungsreiche Auswahl an Biersorten garantiert immer wieder neuen Genuss. Praktischerweise ist alles für eine richtige Bierverkostung (Glas, Anleitung und Bierskala) mit dabei. Bei uns hat die Neugier gesiegt: wir haben das erste Türchen schon geöffnet und den Inhalt genossen. Super lecker und für alle Bierfans empfehlenswert! 

Diesen besonderen Adventskalender könnt ihr sowohl in der "Deutschland" als auch in der "Österreich" Edition im KALEA Online-Shop bestellen. Ab Anfang November ist der Bierkalender auch bei REWE, EDEKA, Trinkgut und Galeria Kaufhof erhältlich.

Vielen Dank für die bierige Überraschung an das Kalea Team. 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo,

      sehe ich genauso :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen
  2. Meine bessere Hälfte hat in 10 Tagen Geburtstag :) jetzt weiß ich was ich ihm schenke - juhuu.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      er wird sich sicherlich darüber freuen :-)

      Ich wünsche dir viel Freude beim Verschenken und Feiern.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen