Dienstag, 28. Oktober 2014

youstar Adventskalender - 24 x Nagellack

Ab den 1. Dezember wird´s bunt!

Inhalt: 23 x 8 ml Nagellacke 
            1 x 12 ml Nagellack

 
Hinter den 24 Hochglanz-Türchen verbergen sich außergewöhnliche und farbenfrohe Überraschungen. Es ist ein gelungener Mix aus unterschiedlichen Nagellacken, der nichts vermissen lässt: trendige Metallic-Farben, klassische Rottöne, Schwarz, Weiß und feine Glitter-Lacke. Ein ganz besonderes und glänzendes Highlight gibt es hinter Türchen 24 zu entdecken. Der champagnerfarbene Nagellack mit seinen feinen Schimmer wirkt auf den Nägeln wie flüssiges Edelmetall. 
Mich hat die Vielfalt begeistert. Dieses Jahr werden meine Nägel in den schönsten Farben strahlen. Der Nagellack Adventskalender verkürzt nicht nur die Wartezeit auf den 24. Dezember, sondern erfreut Beautyqueens noch über die Weihnachtsfeiertage hinaus. 
Den empfehlenswerten Adventskalender zum tollen Preis-Leistungsverhältnis (pro Nagellack 1,00€) erhaltet ihr im Online-Shop Dobner Kosmetik.
 
Vielen Dank an das Team von Dobner Kosmetik.

Kommentare:

  1. Toller Kalender...aber ich mag es nicht wenn immer gezeigt wird was drinnen ist :( da ist ja die Überraschung weg...da will ich doch noch das Kind raushängen lassen *gg*
    Liebe Grüße
    PS: bezieht sich jetzt nicht auf deinen Beitrag, sondern durch den Hersteller und die Abbildung auf dem Kalender

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      tja - in jeden von uns steckt ein Kind :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen