Mittwoch, 5. November 2014

Gewinnspiel: 3 x Gutschein für SUPERIO Naturshop

Hier habe ich euch SUPERIO Naturshop vorgestellt. Damit ihr euch selbst von den Produkten überzeugen könnt, verlose ich drei Einkaufsgutscheine für den Online-Shop.

Gewinnspiel:
Ihr habt nun die Chance einen von drei Gutscheinen für einen Einkauf im SUPERIO Naturshop zu gewinnen.

1 x 35,00€
1 x 25,00€
1 x 20,00€ 

Teilnahme:
Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar, in dem ihr mir euer favorisiertes Produkt aus dem Sortiment des Online-Shops nennt. 

Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!!!
    
    >>Freiwillig<<

   Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 15.11.2014 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland und erklärt euch bereit, dass eure Daten (Name, Adresse & E-Mail) zur Gewinnübermittlung an dem Sponsor weitergeleitet wird.

Ich drücke euch die Daumen!!!

Gewinner:
 
Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt und können nun im Online-Shop einkaufen.

Kommentare:

  1. Hallo. Ich bin gerade auf der Suche mavh Fluoridfreier Zahncreme auch für Kinder. Deshalb würden mich die Zahncremes aus dem Superio Naturshop interessieren. Und weil auch das altern vor mir nicht halt macht interessieren mich zusätzlich die Anti Age Produkte.
    lg
    melanie.gerl@gmx.de
    gerne auf FB geteilt

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    ein klasse gewinnspiel da versuch ich gern mein glück und habe bei facebook geteilt:https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=309738562566180&id=100005901164936&pnref=story

    mein lieblingsprodukt ist:http://naturshop.org/shop/article_131/Ziaja-Rosenbutter-Mikro-Peeling-60ml.html?sessid=DbSX5rFljSegMTW6igggVqUXJoKYFNdfmHnLFL602qsiLUQC4zh1zoIdY7YCq3bP&shop_param=cid%3D20%26aid%3D131%26

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion..... ;-)
    Mich würde das Himalaya Anti-Haarausfall Shampoo 200 ml interessieren, da mir beim Haarewaschen immer voll viele Haare ausgehen.

    Erreichen kannst Du mich unter Nicolewoman@aol.com und selbstverständlich bin ich Fan Deiner Seite :-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. http://naturshop.org/shop/article_115/Himalaya-Herbals-N%C3%A4hrende-Allzweck-Creme-150-ml.html?sessid=yOWN5x2qpMySawDY1VInp1ZYMcHDFaiUz1DuvLemCOxZVjvwDMsx7mmhvoph8YgO&shop_param=cid%3D71%26aid%3D115%26 das ist soo ein tolles Produkt

    jacklyn.sheeper@hotmail.de ich teile es gerne ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, auch ich versuche hier mein Glück. Ich lese deinen Blog regelmäßig und finde deine Beiträge immer sehr Abwechslungsreich und informativ.

    Habe das Gewinnspiel bei Google+ geteilt: https://plus.google.com/114815127311849884537/posts/BWjM4RJdDcr

    Ich finde die Ziaja Serie, besonders das Peeling wirklich klasse.
    http://naturshop.org/shop/article_98/Ziaja-Kakaobutter-Dusch-Peeling-200ml.html?sessid=dSwWZZc8DZqeSEwdzdEc17WqJkcmBuSW4yi9L9HDSnUTQL5qYWzBP3n6zdux4Djq&shop_param=cid%3D54%26aid%3D98%26

    LG Sandra ( peil1999@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    vielen Dank erstmal für den tollen Bericht. Ich bin dadurch auf den SUPERIO Naturshop aufmerksam geworden und sofort sind mir ein paar Produkte ins Auge gestochen, die mich sehr interessieren. Ich versuche mein Glück einfach mal.

    Lieben Dank !

    Jana ( postcrossings at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuch gern mein Glück.
    Mein favorisiertes Produkt aus dem Sortiment des Online-Shops ist die Himalaya Herbals Energetisierende Tagescreme 50ml

    Ich folge dir bei Facebook als Sindy Sachsen
    Hab hier geteilt:
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/857172964333762

    Email: flurry@web.de


    AntwortenLöschen
  8. Na das wäre ja toll. Ich folge dir überall als (Bri) Gitte Freidl und habe dein Gewinnspiel auch noch einmal geteilt ;)
    Ganz liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und Danke für die tolle Produktvorstellung und das nette Gewinnspiel!
    Ich hab einen Favoriten: Das Ziaja Kakaobutter Duschgel !
    Da ich immer mit trockener Haut zu kämpfen hab und grad im Winter gross gepflegt werden muss!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Mir gefällt der Shop sehr gut, am liebsten würde ich die Orangenbutter-Produkte testen. Ich folge dir bei Facebook als Stefanie Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sophie,
    ich würde mich wohl für das Natyr bio Körperöl entscheiden.
    Danke auch für die tolle Aktion.
    Viele Grüße,
    Melanie
    eire[ät]freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich denke, meine Frau wird sich am meisten über die Ziaja Arganöl Produkte freuen.
    Grüß
    Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Für diese wundervolle Verlosung drücke ich mir ganz fest die Daumen!! Mein Favorit aus dem Shop ist das Ziaja Kakaobutter Duschgel. Alles Liebe Merlinda donnerblume153450@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich habe tolle Kinderschmink-Sets im Shop gefunden, darüber würden sich meine beiden Prinzessinnen riesig freuen.

    LG

    Moni
    Kmoni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,

    das Körperöl wäre super.

    LG
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen